1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportitalia - neuer freier Sportkanal

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JAMIRO, 9. Februar 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Diese Info stammt aus Italien selber. Ich kann das weder bestätigen noch dementieren. Freilich bleiben bei mir Zweifel, dass dieser Sender wirklich live überträgt. Aufzeichnungen gibt es auf jeden Fall, da man ja die entsprechenden Rechte besitzt.
    Ich habe leider immer noch keine Seite gefunden, die das Programm für diesen Sender anzeigt. Wir lassen uns überraschen...
     
  2. superchango

    superchango Guest

    Bitte nochmal für die (Ganz-)Dummen, wie mich.

    Wie heißt der Sender, in welchem Bouquet ist er zu finden?
    Danke für die Geduld!
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Sender heisst "Sport Italia". Keine Ahnung, zu welchen "Bouquet" der gehört. Die Empfangsdaten sind: Hotbird (13°Ost), 11387 H, 27500, 2/3.
     
  4. superchango

    superchango Guest

    Danke,

    wenn ich bei meiner DBox II die Daten eingebe, wird auch ein Sender gefunden. Um den meinem Bouquet (Kanaliste) zuzufügen in den vermaledeiten Kanalassistenten wechseln und in den verschiedenen Anbieterbouquets danach suchen, d.h. auf eins klicken, durchklickern ob der Kanal drin ist, wenn nicht wieder hochscrollen, im nächsten kucken, da vergeht schonmal ein Sonntagnachmittag ;-)

    Vielleicht mache ich ja auch was falsch, außer dass ich ne Dbox mit Originalsoftware betreibe, aber ich trau mich noch nicht Linux drauf zu flashen.
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    bei mir wid der Sender als SI Dfree eingelesen.

    Das Bauquet heißt lt Lyngsat Dfree
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    es scheint nun wirklich fix zu sein, das SI die gunst der stunde nützt und ARGENTINIEN vs. ECUADOR am dienstag (frühen mittwoch morgen 01.30) LIVE überträgt winken

    so viel nur zu premiere´s besten sportprogramm der welt, deren kunden auf 08/15 FTA sender ausweichen müssen, um was zu sehen, aber mehr geld verlangen, bravo kofler duhhhmpfbacke!!!

    ciao ciao
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, ich habe heute Abend einen Spot auf dem Kanal gesehen. Dort hieß es eindeutig "Argentinien - Ecuador am 31.03. um 01.30 Uhr live".
    Einfach ein toller Sender läc
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    sag atletico, möchte jetzt (so früh) noch keinen thread aufmachen, kurze frage am rande, weisst du vielleicht zufällig welche stationen in europa die rechte für die im juli stattfindende "copa america" haben?

    letztes waren ja sogar die sender oman-tv und sudan-tv dabei, aber damit kann man ja dieses mal ned fix rechnen, ist zwar möglich, aber da ist ja nix rauszubekommen :)

    ciao ciao
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    "Oman TV" und "Sudan TV" haben die letzte Copa América übertragen? Oder meinst Du die "Copa Sudamericana". Die ist vergleichbar mit dem europäischen UEFA-Cup und wurde letztes Jahr von diesen Sendern übertragen.
    Über die Copa América liegen mir noch keine Infos vor. Sehr wahrscheinlich, dass in Spanien Teldeporte das Turnier überträgt. Arabische Sender sind auch denkbar aber bestätigt ist noch nichts. Fast zur gleichen Zeit findet nämlich auch der Asien-Cup statt, der natürlich Vorrang geniesst.