1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportitalia - neuer freier Sportkanal

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JAMIRO, 9. Februar 2004.

1. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    durchein
    durchein

2. Ist das Spanisch? Oder Albanisch? breites_

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    da steht aber immer noch das Programm von gestern... sch&uuml

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ein jammer, das programm wird nur alle heiligen zeiten aktualisiert, jetzt z.b. läuft vom ersten spieltag der südamerika quali boliven vs. uruquay, und kein mensch weiss was nachher kommt durchein

am selben tag spielte ja kolumbien - brasilien, und die partie fehlt mir noch, die würde ich gerne aufnehmen, aber stundenlang dran bleiben ist auch nicht das wahre entt&aum

ciao ciao

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich gebe Dir absolut recht. Der Sender ist wirklich interessant und ich würde mir auch gerne einige Spiele ansehen bzw. aufnehmen (Brasilien - Uruguay, eines der genialsten Spiele des letzten Jahres) aber ohne Programmschema ist das sehr schwierig. Da heute Abend sowieso kein Fußball kommt, werde ich den Sender vermutlich laufen lassen.
    Jammerschade das ganze entt&aum

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    falls es dich interessiert, genau diese partie hat eben auf SI begonnen ;-)

ciao ciao

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Danke für den Hinweis! Samstagabend ist aber dumm, da ich lieber Live-Fußball schaue (diesmal Toulouse - Monaco).

Warum können die nicht endlich eine vernünftige Programmvorschau auf die Beine stellen?

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    das mit dem live-fussball hab ich mir eh gedacht, geht mir ja auch nicht anders, samstag abend ist fast immer PRIMEREA angesagt...

ciao ciao

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Dieser Sender gefällt mir immer besser läc Mittlerweile hat man ein wesentlich abwechslungsreicheres Programm, das abends fast immer aus Fußball besteht. Als einziger Sender in Europa überträgt man mehr als nur ein Spiel aus der Copa Libertadores pro Woche. Diesmal:
    Santos - Barcelona
    Dep. Cali - Boca
    Velez - Once Caldas

Da kann sonst niemand mithalten! Es gibt zwar keine Programmvorschau aber da grundsätzlich um 21.00 Uhr übertragen wird, kann man gut darauf einrichten. Ich habe eben Santos - Barcelona gesehen, was mir sehr gut gefallen hat.

Hoffentlich überträgt man auch die südamerikanische WM-Quali zeitnah. Da ich bald kein Premiere mehr habe, bin ich auf SportItalia angewiesen (falls Digital + nicht noch die Rechte kauft).

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe gerade auf satfootball gesehen, daß Sportitalia nächste Woche einige matches der südamerikanischen WM-Quali zeigt.

--> Frage an Atletico: Woher habt ihr denn die Info? Gibt es vielleicht inzwischen eine Seite, wo man die Programmvorschau von Sportitalia sehen kann? Auf der HP habe ich nur das Programm vom Februar gefunden.