1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportfrau Valeska Homburg wechselt von ARD zu "Liga total!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2011.

  1. Robert.Moss

    Robert.Moss Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sportfrau Valeska Homburg wechselt von ARD zu "Liga total!"

    Das hat mir leicht oder schwer nichts zu tun. Mein Hinweis war nur ein Verbesserungsvorschlag - nicht mehr und nicht weniger.
     
  2. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportfrau Valeska Homburg wechselt von ARD zu "Liga total!"

    und wenn es LIGATOTAL demnächst nicht mehr gibt? Geht Sie dann wieder zurück?
    Ich fände es eh viel wichtiger zu wissen ob LT weiter am Ball bleibt.
    Keine Infos zur Rechtevergabe dieses Jahr-weder von der Telekom noch von der DFL.
    Nur Infos über Moderatoren-das ist nicht ok.
     
  3. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportfrau Valeska Homburg wechselt von ARD zu "Liga total!"

    Ich finde es durchaus interessant, dass LT personell weiter aufrüstet. Haben sie womöglich Signale bekommen, auch in den nä. Jahren am Ball zu sein?