1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sporteurope.tv (ehemals Sportdeutschland.tv)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von TV.Berlin, 23. August 2022.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    13 Euro ??? :eek:
    Du hast offensichtlich irgendein Super-Duper-Sonderangebot. "Normal" ist das was Du zahlst (13€) natürlich nicht.

Bevor ich Sky gekündigt habe, zahlte ich als langjähriger Bestandskunde 70€ monatlich (!) für Sky Sport, Bundesliga, Film und Entertainment. Und als Sky mir schrieb dass sie den Preis demnächst von 70€ auf 80€ monatlich erhöhen werden, habe ich gekündigt. Im Vergleich zu den 80€ monatlich, die ich für Sky bezahlen müßte, sind die (einmaligen) 20€ für Sporteurope natürlich ein Schnäppchen. Gleiches gilt auch für die große Masse in Deutschland, die monatlich 40-60€ für Sky Sport bezahlt.

Aber jetzt mal abgesehen vom Preis: Ich würde Sky Sport nicht einmal abonnieren wenn es 1€ monatlich kosten würde weil sie keine ReLives anbieten und das ist für mich die Grundvoraussetzung für jedes Sport-Abo, welches ich abschliesse.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2025
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es. US Open sind eben nur ein Beispiel. Wenn ich lese, wie viel SETV für ein Pass in der DEL 2 nimmt, der muss wirklich Hardcore Fan sein.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind wir wieder bei "1 Person = Deutschland" Vergleichen? Abseits der Frage ob dieser Preis real ist, wird er ein Einzelfall oder vielleicht ein Dutzend sein. Die Masse zahlt im Durchschnitt 40-60 Euro im Monat dafür und das zählt. Dass für dich 20 Euro für die US Open Wucher sind, ist verständlich, hat aber nichts mit "Deutschland" zu tun.

Michael Hauser und Saviola gefällt das.
  4. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  5. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Verständlich. Für 162€ bekommt man die 1. Liga im Basketball + CL für 162€ bei DYN und die wollen 190€ nur für die ProA. Bei DYN ist natürlich auch noch Handball, Volleyball, Tischtennis und Hockey dabei....

6. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Die smart TV app konnte heute auch aktualisiert werden mit Namensänderung , der free login blieb bestehen . Man kann sehr gut durch die Inhalte blättern . Frei sind beim aktuellen Tennis z.B. nicht nur kurze HIghligts Zusammenfassungen alles in guter Qualität .

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2025
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    In der App von meinem LG Smart TV wird noch der alter Name (Sportdeutschland) angezeigt. Aber es funktioniert alles.

Soeben hatte ich in der FireTV Stick App zum 1.Mal Werbung bei einem ReLive der US Open. Und zwar ziemlich heftig: 5 Werbungen hintereinander mitten im match, also nicht erst beim Seitenwechsel. Daraufhin bin ich in die LG Smart TV App gewechselt. Da gab es erfreulicherweise keine Werbung (beim gleichen Match wie zuvor auf dem FireTV Stick). Somit ist die Buchung vom werbefreien "Sportdeutschland Plus" (noch) nicht nötig wenn man die LG Smart TV App benutzt.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2025
  8. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Schland dürfte die Begeisterung jetzt aber deutlich sinken, nachdem der DTB fast komplett abgereist ist.