1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reiner_Zufall, 12. Mai 2005.

  1. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"


    von den genannten Beispielen habe ich nur das mit Klose selbst (im TV) gesehen.

    Mann, Kahn ist halt Einer, der auf dem Platz ständig unter Strom steht, wenn Andere vielleicht grade 100 % geben, dann gibt der Mann 150%. Der denkt mit, dirigiert als Kapitän seine Mannschaft und fightet bis zum Umfallen. Da ist es doch nur zu (menschlich) verständlich, wenn er dann nach einer Attacke mal eben ne Sekunde ausrastet. Bei soviel Licht (=bedingsloser 150%iger Einsatz für die Mannschaft) kommt eben auch mal Schatten (=kurzzeiter Ausraster als Entladung) vor.

    Wir bräuchten mehr von seiner Sorte!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    Ich habs vorhin schon gesehen, gut gemacht. Die wohl geilste Meisterschaft aller Zeit, mitten ins Herz von Schulden04.
     
  3. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    Dem kann man nur zustimmen :winken: :winken:
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    Und NOCHMAL für dich, lieber headbanger. ICH BIN KEIN SCHALKE FAN, WAR ES NIE UND WERDE ES AUCH NIE SEIN !

    Recht hast du mit dem nicht gegebenen Tor, aber das ist hier gar nicht das Thema, sondern eben die 2. Fehlentscheidung Herrn Merks in diesem Spiel, eben diesen nicht kontrollierten Rückpasses durch Ujfalusi. Du sagst, es wäre ein kontrollierte Rückpass gewesen, der nur zum Torwart gespielt worden wäre. Ich halte dagegen, dass Ujfalusi den Ball nur dem Bayernspieler wegspitzeln wollte und nicht kontrolliert zurückgespielt hat. Das macht aus insofern Sinn, weil er, wie du ja auch geschrieben hast, ihn WEGGESPITZELT hat und das kann ja wohl nicht konrtolliert geschehen, weil er keine Zeit zum Überlegen hatte.
    Auch Recht hast du mit dem miesen Spiel der Schalker in Stuttgart am 33. Spieltag, aber auch das ändert nichts an der Fehlentscheidung Herrn Merks zugunsten der Bayern.

    Um mal auf was aktuelles zurückzukommen. Werders Trainer Schaaf hat sich zurecht über die sich häufenden Fehlentscheidungen gegen Bremen beschwert. Und was war die Reaktion des ehemaligen Schiedsrichters und jetzigen DFB Abteilungsleiters Herrn Krug ? Er meinte "Werder unterstellte Fröhlich absichtliche Fehler". Entschuldigung, aber so eine dumm arrogante Antwort ist doch schon normal, sobald man berechtigte Kritik an Schiedsrichtern äußert. Das ist lächerlich und auch deswegen sind die dt. Schiedsrichter für mich der letzte Dreck.

    @zischer : Berggorilla ... ROFL

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    @nONAMe

    Naja lieber nONAMEe,ich weiss nicht ob du selber Fußball spielst oder gespielt hast.
    Wenn dem so ist,müsstest du eigentlich wissen das man einen Ball auch unter Bedrängnis mit voller Absicht und gewollt zu einem seiner Mitspieler befördern kann.
    Genau das hat der Hamburger Spieler getan.Ob er eine andere Möglichkeit hatte die Situation zu bereinigen steht auf einem anderen Blatt.Ich bin der Meinung das er keine andere möglichkeit hatte als den Ball in der Form wie geschehen,zum Towart zurückzuspielen.
    Deshalb ist es aus meiner Sicht auch ein Rückpass.Denn ob er eine andere Möglichkeit hatte oder nicht ist bei der Entscheidung völlig unerheblich,es kommt nur auf die Absicht an.Und die ist meiner Meinung nach gegeben.
    Aber wie gesagt darüber lässt sich trefflich streiten.Ich habe in meinem ersten Posting ja auch geschrieben das es durchaus Schiris gibt die so etwas anders beurteilen als Markus Merk.Es ist in meinen Augen eine "kann man geben,muss man aber nicht"Situation.Da von einer krassen Fehlentscheidung zu sprechen halte ich für total überzogen.

    Gruß headbanger
     
  6. stefankreissel

    stefankreissel Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    Moin Jungs!

    Hat jemand eine Ahnung, wo ich diese Doku aktuell noch her bekomme?

    Irgendwie Download oder ähnliches? Oder auch halt auf DVD oder so etwas??

    Irgendwie :D ?

    Danke für eure Hilfe.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    am 19.05.2007 gibt es eine Neuauflage, FC Schlacker 04 wird dann 5:19 Minuten Deutscher Meister sein, bis Bayern in der 5. Minute der Nachspielzeit indirekten Freistoß bekommt, solange kannst du ja wohl noch warten, oder?
     
  8. stefankreissel

    stefankreissel Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    Dein Wort in Gottes Ohr.... Was würde ich dafür geben, wenn das noch mal eintrifft :p
     
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    Habe die Doku noch auf meinem PDR9700 rumdümpeln.
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    ...wer weiß, wenn der FC Hosensch.eißer 04 so weiter macht. Sie werden nie deutscher Meister, nie deutscher Meister, sie werden nie deutscher Meister. Ich bin ja sowas von enttäuscht:wüt::wüt::wüt: