1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reiner_Zufall, 12. Mai 2005.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    Da macht P keine Doku draus, die zeigen das Spiel lieber komplett :)
     
  2. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    Genau, so sehe ich es auch.
    Für die meisten Bayern - Fans ist ja schon der Nachfolger von Kahn
    der beste Torwart in Deutschland.
    Kahn hat in der Nationalelf nicht sehr überzeugt, im Gegenteil, hohe Niederlagen gab es in seiner Torwart - Zeit.
    Das Endspiel in Südkorea gegen Brasilien hat er auch noch vergeigt,
    diesen Ball hätte unser Jugendtorwart mit Hut und Mantel gehalten.
    HH
     
  3. MS Donald

    MS Donald Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    Nur wäre man ohne Kahn garnicht erst in das Finale gekommen, sondern schon vorher gescheitert:winken:
     
  4. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    Der hatte auch im Spiel gegen Südkorea einige Unsicherheiten parat,
    die sind nur nicht erwähnt worden. Frings musste einmal den Ball mit der Hand von der Torlinie befördern, nur der Schiedsrichter hat es nicht gesehen.
    Selbst wenn Deine Aussage stimmen sollte, dann hat er im Endspiel alles
    kaputt gemacht.
    In der Nationalmannschaft war der Kahn weiß Gott kein Titan!
    HH
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    bei Youtube sind u.a. die 4 Minuten vom Mai 01 ( 4 Jahre danach ) und u.a. auch die Orginal Premiere World Bilder vom Spiel HSV - Bayern ( ca. die letzten 4 Minuten vom Spiel mit Original Kommentar.

    SPIDY
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    Wer keine Ahnung hat, schiebt die Schuld am verlorenen WM-Endspiel 2002 auf Kahn.

    Wer jedoch Ahnung hat, hat genau gesehen, wo der eigentliche Fehler beim 0:1 begann. Bei Didi Hamann, der - obwohl er zu der Zeit schon in der Premier League kickte - wie ein Fünfjähriger stümperhaft einen Zweikampf gegen Rivaldo (gegen Rivaldo!!!!!) verloren hat.
    Danach folgte ein strammer Schuss mit leichtem Effet, der unmittelbar vor Kahn aufsetzte.

    Und wer noch mehr Ahnung hat, der weiß auch, dass wir in diesem Spiel damals noch drei Stunden langen auf das brasilianische Tor hätten spielen können und dennoch keinen Treffer erzielt hätten.
    Wir hatten damals zwar Torchancen, aber die waren allesamt stümperhaft harmlos.
     
  7. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    Es gibt doch immer wieder Leute von denen man eine Menge lernen kann.
    Verzeihe mir bitte, dass ich Unwissender den Kahn so negativ beurteilt habe.
    HH
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    Die Doku suche ich auch noch bis heute..
    Hab nur bisher Ausschnitte sein - muss zeimlich geil sen.

    So Sportdokumentationen schaue ich generell sehr gerne auch über die Vergangenheit.
     
  9. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    ich hab die doku damals auf dvd aufgenommen. muss ich auch noch wo haben.

    außerdem haben die noch eine andere pseudo-doku fabriziert. "3-2-1-Mainz". Die war auch nicht schlecht!
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

    An der 3-2-1 Mainz bin iach auch interessiert, 04 Min im Mai hab ich auf DVD aufgenommen und im Regal stehen