1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

Also könnte ein Sender auch die Buli oder CL-Rechte erwerben und nur über Kabel senden?

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, wollte ja Arena seinerzeit machen. Ging aber wegen der in Deutschland befindlichen Voraussetzungen der Bundesliga nicht.

3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und bei der CL geht es nicht, weil die UEFA eine Mindesterreichbarkeit vorschreibt. Deshalb musste das von Sky produzierte "Champions TV" damals vom DSF zu Sat.1 wechseln, weil das DSF eben nicht überall zu empfangen ist bzw. war.

4. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In Italien gibt es sowas tatsächlich, da wird zwischen Rechten für Sat und Terrestrik unterschieden.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ich denke es ist gut, es auch hier zu erwähnen...

Sport1+HD ist ab 3. Mai auch bei UPC in Österreich zu sehen. Damit haben auch Nicht-Deutsche nun die Möglichkeit Sport1+ HD legal zu sehen.

6. Andi2602

Andi2602 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was würdet Ihr jetzt einen deutschen SAT-Kunden empfehlen, der keine Möglichkeit hat Kabelfernsehen zu empfangen!

Ich hab mir die vorherigen Seiten durchgelesen aber ich hab nichts gefunden was so halbwegs legal ist ...!

Ob und wann Sport 1+ über SAT empfangbar ist steht ja wohl in den Sternen, so lange möchte ich nicht mehr warten ...!

7. Alaaf

Alaaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den Stream auf sport1.de abonnieren.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Falls du nicht mehr warten möchtest und sofort Sport1+ sehen willst, würde ich dir raten deine Schüssel auf 23,5 Ost zu drehen und eine Kabel Deutschland Karte zu holen.
    PS: Das ist eben nicht illegal!

Andernfalls musst du weiter warten. Denke nicht, dass Sport1+ vor April 2012 bei SKY oder anderen Plattformen starten wird. Eher überhaupt nicht, aber soweit will ich nicht gehen.

9. Andi2602

Andi2602 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für die Antworten!

Also Live-Stream geht leider nicht da bei mir nur SAT-DSL verfügbar ist!

Aber woher bekomm ich dann die Karte? Ich kann doch keinen Kabel-Vertrag ohne Anschluss machen oder?

10. MarkusM

MarkusM Guest

Du nicht, aber ein Kabel Deutschland Kunde. Vielleicht kennst du ja jemanden in der Umgebung oder kannst dich hier im Forum (im KDG Bereich) mit jemanden kurzschließen.