1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bedank dich bei der FOM. :D
    Auch Sport1+ hat nie die Melbourne Rennen gezeigt. Eine Zusammenfassung hat es aber immer rund eine Woche später gegeben.

megaflo gefällt das.
  2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Melbourne Rennen gibt es aber ab diesem Jahr auch beim Supercars pass auf YouTube.

3. megaflo

megaflo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das wusste ich nicht.
    Ist eine schlüssige Antwort und mit dem Lösungsansatz über den Pass auf dem Youtube Channel kann ich arbeiten und die Rennen mir anschauen.

Es bleibt ein kleiner fader Beigeschmack warum man als erstes etwas ankündigt per EPG und dann nicht zeigt, auch wenn der Fall eigentlich klar sein sollte dann mit der FOM.

Wie wenn ich den Kindern ein Eis verspreche und dann gibts doch keins.:D

4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute habe ich erstmals gesehen, dass die Schwedische Eishockeyliga mit deutschem Kommentar übertragen wurde. Kann sein, dass sie das schon länger machen, aber nach dem Umstieg zu Sportdigital1+ wurde es zunächst nur im O-Ton gezeigt.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Wird nicht jedes Spiel deutsch kommentiert. Wohl nur so eins pro Woche wie bei der MLB.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön zu sehen, dass man Stück für Stück ein spezielles Publikum für den Sender aufbaut.
    Sportdigital1+ sichert sich Rugby-Rechte

Gestern Abend ist mir aufgefallen, dass ein Spiel der spanischen Basketball Liga auf deutsch kommentiert wurde. Nach dem Kauf von Sport1+ ist mir hier bislang nur englischer Kommentar aufgefallen. Weiß jemand, wie lange das schon so ist?
    Wenn man noch 2-3 Ligen/Rennserien/Wettbewerbe mehr hätte, wäre der Sender wirklich mit ausreichend Inhalten bestückt, auch in den kommenden Sommermonaten.
    Ich hoffe ja, dass sich der Sender Rechte an den World Games sichert, die sonst immer Sport1 hatte: The World Games 2025, Chengdu (CHN) | IWGA

Sport1 müsste bis 2024 auch noch über das Matchroom-Paket, Rechte an der Poolbillard 9-Ball-Tour gehabt haben, die man allerdings zuletzt 2023 genutzt hat. Schade, dass sich hierfür kein Partner mehr in Deutschland gefunden hat. Wäre vlt. auch was für SD1+.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2025 um 20:22 Uhr
    Satt18 gefällt das.
  8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hoffe ja auf College Football

Slayer20 gefällt das.
  9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Seit den Playoffs wurden verschiedentlich Spiele deutsch kommentiert. Hab es auch nur per Zufall mitbekommen, da mich spanischer Basketball eher nicht so interessiert.