1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Okay, via Sat gibt es 2 Tonspuren, kann aber nicht prüfen ob auf der englischen etwas kommt da ich nur ein Trendsports+ Abo habe um online zu schauen.

Wenn dort was käme dann wäre es eine Bestätigung dass man die Tonspuren vertauscht hat, wer via Sat schaut könnte das mal überprüfen.

Ich kenne das zum Beispiel auch von DAZN Fast+ und DAZN Rise wo DAZN das auch passiert ist.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ja, das mit den Tonspuren nervt extrem. Hab vor über einer Woche meinem Betreiber geschrieben (Quickline Schweiz / Mysports). Man schaut es mit dem Signallieferanten an.... Passiert ist bisher nichts. Das riesen Logo und die technischen Probleme sind aktuell wirklich sehr nervig. Etwas überraschend für eine Firma mit jahrelanger Erfahrung.

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann müsste nicht nur Vodafone die 2. Tonspur anbieten, sondern auch alle anderen Anbieter wo dies noch nicht der Fall ist.

Dem ganzen kann man aber aus dem Weg gehen wenn die Regie von Sportdigital 1+ das entsprechend programmiert sodass wenn man nicht selbst kommentiert die Spur getauscht wird.

5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte Sportdigital angeschrieben. Mal sehen ob dir sich melden und was dazu sagen.

Komischerweise hatte es am Sonntag beim ersten Spiel geklappt

6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich weil man das da noch richtig eingestellt hatte, je nach dem ob ein Spiel auf Deutsch kommentiert wird oder nicht muss man das halt umstellen, bzw. darauf achten dass es immer richtig eingestellt ist.

Ich habe es via Facebook versucht.

Trendsports habe ich aber auch mal angeschrieben damit die in der App die Tonauswahl anbieten.

7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich sitzt da heute Abend der Praktikant :ROFLMAO: Die vielen Knöpfe verwirren ihn.

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich :ROFLMAO:

Ich schaue zwar so gut wie kein Rugby, das mit dem doppelten Cornerlogo finde ich irgendwie lustig.

9. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Freitagfrüh ist man zu den V8s aus Sidney auch erst nach ein paar gefahrenen Runden eingestiegen. Ich hab so das Gefühl, dass rund um die Uhr nicht die Qualität in der Technik anwesend ist, die man mittlerweile braucht.

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ja auch Rugby League ;-) eine ganz andere Sportart wie Rugby (Union). Leider hat man in Deutschland immer noch nicht den Unterschied zwischen den beiden Sportarten verstanden.

Sowohl bei Sport1+ als auch jetzt bei Sportdigital 1+ läuft beides unter Rugby.

Wenn man heute und morgen die 6 Nations sich anschaut, müssten die Verantwortlichen eigentlich den Unterschied sehen