1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und für das Programm wollen die ernsthaft 10 Euro im Monat mit einem zwölf Monatsvertrag? (der offizielle Livestream)

Cro Cop gefällt das.
  2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Erinnert mich an Motors(port) TV. Erst immer weniger dann macht der Sender komplett dicht.

Cro Cop gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn kein Geld, dann keine Rechte. Keine Rechte, keine Programminhalte. Jetzt kann man den Sendebetrieb einstellen.

Übrigens könnte bald das gleiche Eurosportsendern widerfahren. Eurosport hat auch kaum noch nennenswerte Rechte. Außer Wintersport, ein Bulispiel und drei Tennis Grand Slam Turnire sowie Olympischen Spiele. Okay, Radsport auch. Da kann man bald Eurosport 2 auch einstampfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2018
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht ist es an der Zeit den Kanal eventuell für mutige Experimente zu nutzen

Die sublizenzen waren ohnehin eher semi optimal wenn man eh nicht wirklich bei den heißen entscheidungen von Serie A und Co dabei war

Sowas wie die Volleyball Bundesliga finde ich da deutlich besser, denn da ist man alleiniger Rechteinhaber und ermöglicht es einer Liga wie dieser zumindest etwas mehr Fläche anzubieten im pay und free tv.

Ich meine, laola hat seine nische gefunden mit seinem angebot, Sportdigital hat ebenfalls ein sehr spezielles fussballsngebot, die Telekom kümmert sich um die basketballer sowie DEL Fans....

Das Sport 1+ durch DAZN nicht mehr um rechte der top 5 ligen mitbieten kann ist klar. Aber wenn man wirklich weitermachen möchte so hoffe ich darauf, dass sie ähnliche Sportarten wie nun Volleyball aufnehmen und ein kleines nettes Paket schnüren bei dem ich genau weiß, dass ich die entscheidenden Partien bei Sport1+ sehen kann.

Oder wenn es unbedingt Fussball sein muss so wäre es gut wenn sie sich, wie sportdigital, auf eine bestimmte anzahl solcher Ligen festlegen und dann auch wirklich mit dabei sind wenn die topspiele innerhalb der Ligen stattfinden.

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Mehr Motorsport. Aber die Strategie ist eh komisch. WRC mitten in der Saison streichen und durch WRX ersetzen.

6. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sporttotal überträgt Volleyball Bundesliga Männer /Frauen

Neno86 gefällt das.
  7. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die sollten erst mal dafür sorgen, dass man den Sender irgendwo empfangen kann (Zattoo, Magine etc.). Seit dem Sky aus können Satelliten Kunden (mit Ausnahme des eigenen überteuerten live streams) den Sender nirgendwo empfangen.

Butterbean gefällt das.
  8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mittlerweile ist es für mich kein Verlust mehr, dass Sky den Sender rausgeschmissen hat. Anfangs hatte ich mich geärgert, aber das ist jetzt vorbei. Einzig als Alternative bei parallelen Übertragungen von Sport1 und Sport1+ war er gut, da dort keine Dauerprogrammhinweise unter dem Logo eingeblendet werden.

Cro Cop und Torabstoss gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/