1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Z. Zt. ist Sport 1+ ein hoffnungsloser Fall. Vom Namen her die Mogelpackung schlechthin. Müsste eigentlich Sport88minus oder so heissen, mir fällt da jetzt nichts Besseres ein. Gilt in gewisser Weise auch für Sport 1. Allerdings ist da im Namen wenigstens das "+" weg, da erwartet man schon mal weniger. Wenigstens übertragen sie öfters Regionalliga-Spiele. Ist man nun zufällig Fan eines der übertragenen Vereine und kann das Spiel nicht vor Ort sehen, also positiv. Deshalb anstatt Note 6 vielleicht 5. Andererseits ziehen Inhalte wie Telefongewinnspiele, dieser "Storage"-Kappes und das Nachtprogramm alles wieder total runter. EL-Spiele gibt es ab 18/19 dort wohl auch nicht mehr, bisher habe ich sie mir eh' auf Sky angeguckt.
    Der Moloch DAZN degradiert den normalen, sportinteressierten TV-Zuschauer zum Restekonsument, selbst wenn er bereit ist, für hochwertigen Sport in HD im linearen TV gut zu zahlen. Hoffentlich legen sie mal eine Pleite hin, die sich gewaschen hat. Wenn Sport 1+ und Sport 1 die DAZN-Rechte hätten, würde ich Einiges dafür hinlegen, siehe # 4881. Internet brauch' ich nur für e-mails und wenn ich mal was nachschauen oder in Foren lesen/schreiben will. Der restliche Müll kann mir gestohlen bleiben.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Zugeständnisse?! Sport1+ überträgt ja mal wieder nach langer, langer Zeit eine Partie aus der Ligue 1 am So. um 21.00 Uhr. Dazu handelt es sich mit Nizza- OM um eine kleine Toppartie in der es für beide noch um die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb (Ch.L. & E.L.) geht.

Force gefällt das.
  3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür das erste Mal heute nicht das Freitagsspiel.

Bueraner82 gefällt das.
  4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Angeblich verliert Eurosport wieder die MotoGP Rechte. Eigentlich müsste ja Sport1+ wieder zuschlagen, um das Programm einwenig aufzufetten.

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  6. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann sich die Dinge auch so zurechtschreiben, wie man es braucht und lesen will!
    Es ist noch garnicht raus, ob Eurosport in Deutschland keine Moto GP mehr überträgt!
    Servus TV wäre ein klarer Rückschritt. Nur das Moto GP Qualifing und die Rennen im TV. Der Freitag, Samstag Vormittag, Moto 2, Moto 3 und die Warm ups finden bei Servus TV garnicht statt. Darauf kann ich verzichten!

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also ich weis ja nicht woher du deine Quellen hast aber
    Quelle
    Moto3 und Moto2 werden sehr wohl die Rennen im TV übertragen. Auch am Samstag vormittag ist nächstes WE eine Übertragung.
    Ja es ist nicht alles dabei was du aufzählst aber es fehlt auch nicht alles was du aufzählst.
    Und du solltest mal auf diese Seite schauen Servus MotoGP™: Die MotoGP 2018 live - online und bei ServusTV und dann siehst du das auch so einiges nur Online gezeigt wird. Und das hast bei Eurosport ja auch das dies nur im Player gezeigt wird.

Und hast du das damals alles bei Sport1 bzw. Sport1+ gehabt um beim Thema zu bleiben?

SpongeTheBob gefällt das.
  8. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Sport 1 + hat alles live gezeigt, genau wie der Eurosport Player (y)!

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aha, und ServusTV macht das nicht?
    Schon meinen Link geschaut?

10. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Servus TV selber zeigt es nicht, sie übernehmen nur den Livestream von Moto GP Pass, mit englischen Kommentar und ohne wählbaren Onboardkanälen! Auf so einen Mist und dann nur online, darauf verzichte ich dankend :rolleyes:!