1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vor allem wäre das old firm eines der wirklich seltenen highlights auf dem sender und dann ist es wieder nur on tape zu haben

2. moznov

moznov Guest

Noch sind ja Sa. und So. um 22.00 h die Termine gelistet, aber keine Spiele..
    Selbst wenn die Spiele nicht live sein sollten, Sonntag ist ja der Tag eh schon gut gefüllt mit Fußball live, wäre aber trotzden okay, wenn da was läuft aus den Ligen..
    Nächste Woche 20.30 h/ 19.00h, also zumindest scheint erstmal der Plan zu stehen..

Neno86 gefällt das.
  3. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    so Roter Stern - Partizan und Zagreb- Split werdens bringen...

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das ist ja auch so ne sache

Als DAZN serbien und kroatien im programm hatte wurde beispielsweise das belgrader derby nicht gezeigt (lizenzrechtlicher grund?)... stattdesseen gab es irgendeine partie von vojvodina novi sad.

Dabei kann ich aus guter erfahrung sagen, dass oft andere spieler ausser der beiden großen begrader clubs meist bedeutungslos sind. Alle jubeljahre mischt man ein drittes team für ne weile mit, aber nicht lange. Wenn da einer geradeaus laufen kann sind die europäischen scouts nicht weit weg

Aber gut, ich nehme jeden schnipsel mit den sie mir zeigen :) ... im stadion von roter stern hab ich als zwerg das erste mal ein europapokalspiel gesehen 1996. damals hatte barcelona den echten ronaldo mit dabei .... da hat man gut mitgehalten. Heute bekommt man von den ganzen ludogorets dieser welt die tür im europapokal gezeigt

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Roter Stern - Novi Pazar ist nun für 22uhr eingetragen.

Anmerken möchte ich nur, dass die Partie um 15uhr live laufen würde wo man auf sport1+ die wiederholung des spiels der frauen bundesliga zeigt.

Zumindest hätte die livepartie genau dann geendet bevor die Ligue 1 Partie angepfiffen wird.

Ich will mich nicht beschweren, nur wäre es bissl schade wenn es echt nur eine "ob tape" lizenz wäre obwohl man einen freien slot für die liveübertragung hätte wenn man schon so eine liga ins programm holt.

Immerhin kann ich so ein bissl abends meine heimat verfolgen. Rechteinhaber Arena Sport ist nur schwierig auf legalem wege im ausland in verbünftiger qualität zu beziehen. Da bin ich schon über das kleinste angebot mehr als begeistert.

Allerdings führt auch laola kroatien und serbien, nur sind da keinerlei einträge vorhanden bisher

6. moznov

moznov Guest

Möglicherweise fürchtet man in diesen beiden Ligen auch Randale bei Liveterminen, in der Wdholung könnte man so eventuelle Abbrüche oder Überlange Übertragungen besser aufarbeiten..
    Oder sind das nur Vorurteile meinerseits, und Randale finden gar nicht mehr statt?

Neno86 gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Am ehesten beim derby. Mal direkt auf den tribünen oder eben ausserhalb.

Im stadion selbst wird das oft relativ ereignislos aufgenommen. Die zuschauer auf der haupttribüne bleiben sitzen und essen popcorn bis die drüben auf der gegengerade mit ihrer balgerei fertig sind :)

Aber es stimmt schon, bei dem spiel ist die wahrscheinlichkeit dafür nicht sehr klein. Was stets ein teil sein wird ist die pyrotechnik. Die ist aber auch in anderen Ligen hin und wieder zu sehen.

Das letzte derby verlief im großen und ganzen regulär ohne probleme ab. Die obligatorischen 3-4 minuten wartezeit bis der rauch abgezogen ist bei anpfiff der beiden halbzeiten

moznov gefällt das.
  8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Die erste Übertragung der Copa Libertadores steht endlich fest und es ist, welch Wunder, nicht dieselbe wie Sportdigital:

16.02. 23:15 CD Junior (KOL) - Club Atletico Tucuman (ARG), 3. Runde Hinspiel

moznov, martin_ger und Neno86 gefällt das.
  9. moznov

moznov Guest

Sehr cool..

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Coupe de France, Achtelfinale

28.02. 21:00 Girondins Bordeaux - FC Lorient
    01.03. 18:30 FC Niortais - Paris Saint-Germain
    01.03. 21:05 Olympique Marseille - AS Monaco
    02.03. 21:00 FC Bergerac - OSC Lille