1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

Da hast du Recht. Und für Satkunden gibt´s den entweder auf sport1.de oder Abends in der Zusammenfassung im normalen Sport1.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das liegt an ESPN in den USA. Da kann Sport 1+ nichts dafür.

3. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sicher?kann es nicht vielleicht sein, dass sie überlegen,ob sie auf die amerikanischen kommentatoren drüber quatschen sollen oder das lassen und dafür lieber kurz vorm kick off reingehen?

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Gestern in den Pausen von Raiders - Steelers immer wieder zu Sport1+ rübergezappt und die vertraute Stimme von Günther Zapf mal wieder gehört.
    Auch wenn viele den deutschen Kommentar ablehnen, so finde ich das gerade Zapf durch sein ennormes Footballwissen eine Bereicherung im deutschen Fernsehen ist.
    Bei Krawinkel aber das Gegenteil. Es wirkt alles lahmarschig und desintressiert.
    Ein absolutes No-go.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Krawinkel war ja auch nicht damals bei Premiere.

Zapf und Renner waren immer dabei und bei Bedarf noch Berrenberg, der meiner Meinung nach der schlechteste von den drei war.

Ich würde sehr gerne auch mal wieder die NFL auf deutsch genießen können, gerade wenn man noch andere Dinge zu erledigen hat, ist es deutlich angenehmer.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

kann ich so unterschreiben. Und das obwohl ich Krawinkel sonst gut finde:rolleyes:

7. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

schön, dass Zapf heute nacht MNG kommentiert. Ich finde Jonas Friedrich als Kommentator auch super.Tolle Stimme, viel Elan

8. headbanger

headbanger Guest

Sagt mal welcher Dummbabbler kommentiert den das Bears Spiel auf Sport 1+?
    Der ist ja unerträglich.
    Hab mich eigentlich sehr auf die NFL mit deutschem Kommentar gefreut,aber der Typ ist einfach nur schlimm.
    Bin nach ein paar Minuten doch lieber zu Sky UK gewechselt,die das Spiel auch zeigen.

Sicher hat sich Michael Vick als Passer in dieser Saison enorm verbessert.Und sicher hat er gegen die Redskins ein grandioses Spiel abgeliefert.
    Aber der Typ auf Sport 1+ erhebt in ja fast zum besten QB aller Zeiten.
    Dabei muss Vick erst noch beweisen das er solche Leistungen wie zuletzt konstant über eine ganze Saison und darüber hinaus über 2 - 3 Spielzeiten bringen kann.
    Dann erst kann man ihn mit Leuten wie Breese,Manning oder Brady eventuell mal vergleichen.

9. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der hat doch elan und legt nen bisschen kraft in seinen kommentar.sicher,vick hat er etwas zu hoch gelobt,aber so ist er klasse.mir gefällt generell die übertragung bei sport1+. die sind immer wieder früher beim spiel zurück als espn america!!!

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Fussball Live International Carling Cup
    Birmingham City - Aston Villa, Viertelfinale

wird das in nativem HD ausgestrahlt? Man darf gespannt sein!