1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000
    Anzeige
    AW: Sport1+

Das sehe ich genauso. Wenn es 2 Sportsender gäbe und die Rechte konsequent ausgenutzt würden (gilt auch für Sky und Sportdigital) müsste man sich als deutscher Sportinteressierter, der sich insbesondere für internationalen Fußball interessiert, nicht ständig mit ausländischen Sendern beschäftigen und diese abonnieren.

2. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Kommentator hat seit der Einwechslung von Podolski vor rund 5 Minuten bestimmt 200x Lukas Podolski gesagt :D

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

99,8 % sind mit dem Fussball Angebot von Sky De und seinen Partnersendern zufrieden, das man hier besser arbeiten könnte, ist klar, nur für wie viele Fussballfreaks macht man das ?

Ich als einer der Fussballfreaks habe kein Problem mit den Auslandsabos, sondern bin seit 6 Jahren treuer Abonnent von ihnen. Ist natürlich auch eine Geldfrage, aber Sky De kostet mit dem Rabattabo 35 Euro, was machen da dann ca 200 -400 Euro für ein weiteres Abo aus.
    Kabelkunden haben natürlich Pech.

4. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Topfield SBP-2000

Das ist natürlich richtig. Aber im Ausland werden sich auch nicht viel mehr Leute dafür interessieren und man bietet es trotzdem an. Ich brauche auch gar keinen deutschen Kommentar - im Gegenteil, ich bin froh, wenn ich ein Spiel mit Stadionton oder englischem Kommentar sehen kann. Ich verstehe einfach nicht, dass man die Rechte nicht ausschöpft. Die Einschaltquoten können bei den ständigen Wiederholungen doch nicht höher sein als bei Live-Spielen (zum Beispiel wurde heute zur Zeit des 18:00-Uhr-Spiels eine Wiederholung gesendet). Diese ständige Bevormundung durch die deutschen Sender nervt einfach. :mad: Genauso dieses ständige Hervorheben der deutschen Spieler durch die Kommentatoren. :mad:

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Als "deutscher Sportinteressierte" ah.....die aber zu 98% nur Assocication Football sehen möchten....:D

Welches Recht hat eigentlich der gemeine "deutsche Sportinteressierte" zu fordern dass jedes ausländische Fußballspiel live zu sehen ist?

Der Threat hier ist echt der Beste! Immer nur fordern, fordern, fordern. Das passt nicht, und wieso wird dieses Spiel nicht live gezeigt, das wäre doch viel besser.....Bäh..Bäh.. Bäh böser, böser Sender. Und überhaupt wieso nicht 24 std. jedes Assocication Football Spiel live zeigen, dann wären wir etwas zufriedener..:D

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was erwartest Du von einem deutschen TV Sender? Das ist doch im deutschen TV üblich dass immer nur die deutschen Sportler im Mittelpunkt stehen. Guck doch Olympia an. Da ist es doch noch schlimmer. Da werden Sportarten nicht oder kaum gezeigt, weil es keinen deutschen Bezug gibt.

In anderen Ländern ist es doch üblich, da werden auch die entsprechenden Sportler hervorgehoben.

Und was die "Bevormundung" der TV Sender angeht.... Wenn ich hier so manchen Beitrag lese, denken viele dort würden nur Stümper arbeiten, die null Ahnung haben. Im Gegensatz zu den Foren-Mitgliedern hier. Da hat ja so mancher den totalen Durchblick. Vielleicht sollte ihr euch bei Sport 1 bewerben. Die haben auf solche Fachleute nur gewartet....:D

7. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Topfield SBP-2000

Ich fordere gar nichts. Nur wenn ich Geld für Pay-TV ausgebe, wäre es auch schön, wenn ich das sehen könnte, was mich interessiert. Das gilt auch für andere Sportarten. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn es mehr Rugby-Übertragungen geben würde. Du solltest nicht versuchen, die verschiedenen Interessen immer gegeneinander auszuspielen.

Ein umfassendes Sport-Pay-TV, das alle Sportarten und Interessen auf mehreren Kanälen berücksichtigt, wäre mir am liebsten.

8. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Da freut mann sich auf die Ligue1 und nun zeigen die kurzfristig Basketball :-(

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

:confused: Irgendwie musst du dich mit dem Datum vertan haben, denn heute ist/war gar keine Übertragung aus der Ligue 1/ Coupe de France angesetzt. Lille- Evian hat man seitens Sport1+ nie eingeplant.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

:winken:Hier schon mal vorbehaltlich der 22. Spieltag aus der Ligue 1:

Update:
    Man hat sich heute also doch auf das Sonntagabendspiel festgelegt.;) Sehr schön.:love:
    Somit überträgt man am 22. Spieltag:

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2015