1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sport1+

xxxxxxxxx

2. MarkusM

MarkusM Guest

ja, man schrieb mir dazu, dass das eben ein schlechter Feed gewesen sei und man das Programm in der Pause füllen müsse etc.
    Standardantwort eben. Mit Sport1 ist auch nicht mehr gut Kirschen essen.

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

aber kann doch sein, dass es ein schlechter Feed war, wo dann die Regie vorort replays zusammenschneidet usw. Gibts bei der NFL und NBA ja auch. Bei der NBA ist der Worldfeed der absolute Horror. Der Kameramann zoomt von Person zu Person, testet aus wie weit er zoomen kann, filmt den Boden oder ein Auge. Oft auch sucht er das Publikum nach schönen Frauen ab. Konnte man damals beim ersten NBA Spiel auf Sport1+ sehen. Der hat alles gefilmt, außer die Spieler auf dem Feld.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Wir reden allerdings über denselben Feed, den man tags zuvor noch ließ. Ich denke, wie immer eine schlechte Ausrede. Auch Sport1 veräppelt die Zuschauer zur Zeit aufs übelste.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was wird denn so tolles in der Halbzeitpause gezeigt, dass man auf gar keinen Fall zu den Sport 1 News übergehen sollte?
    Also immer noch besser als die Halbzeitschleife bei Sportdigital.:D

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Was haste davon in der Halbzeit den Stadionfeed zu sehen?

7. MarkusM

MarkusM Guest

Interview, Highlights, Statistiken.

Ich muss es nicht unbedingt sehen, aber ich glaube schon, dass man bei einer Übertragung so etwas als Fan wichtiger findet, als die warmgekochten News und irgendwelche Trailer wie bei Sportdigital.

und das "was haste davon" finde ich immer etwas eigen. Es tut doch keinem weh, es zu zeigen? Ist meine Haltung.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

:winken:Hab heute auch nach langem hin und her nun endlich mal eine halbwegs brauchbare Antwort auf eines meiner Anliegen bekommen.
    Eventuell interessiert es den einen oder anderen (etwas ausführlicher) ja. Ich hab es mal aufgeteilt in Serie A und Ligue 1 mit anschießenden Fazit seitens Sport1+.

Hier also die Sport1+ E-Mail im Wortlaut:

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das Wichtigste ist, dass man die Spiele zeigt. Alles andere ist " nice to have" aber kein muss. Trotzdem gut, dass du da nachgefragt hast. So merken die, ok Zuschauer wollen auch diese Szenen und vielleicht zeigt man dies nun öfter.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich sehe einen Terminkonflikt am 22.09. kommen:

Um 21 Uhr ist an dem Tag PSG - Monaco.
    Die Serie A hat den Spieltag an diesem Tag noch nicht terminiert, aber an dem Spieltag ist Roma - Lazio, das aus Sicherheitsgründen jedoch nachmittags stattfinden wird.
    Allerdings ist auch Milan - Napoli an dem Spieltag. Hoffen wir mal, dass das auf Samstag gelegt wird. Beide spielen am Mittwoch davor CL, weswegen ich den Sonntag für wahrscheinlicher halte und wir hätten das Problem.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2013