1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

Hallo alter Königsblauer,
    Samstag in einer Woche sind unsere jeweiligen Lieblingsclubs seit fast 2 Wochen ungeschlagen.Das gab es auch länger nicht:D!

Aber nun zum Thema.
    Kannst du die Mail mal posten?
    Es hies doch eigentlich das die SD Version von Sport 1+ schon im Oktober starten sollte.
    Empfange das Ganze über Astra 23,5° Ost.
    Deshalb mein Interesse.

2. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mache gerade mein E-mail Konto auf und sehe mit entsetzten "alles Weg" :eek::eek:. Jede E-mail, wirklich alles. wie kann das sein, gelöscht habe ich nichts :wüt: und da waren auch noch andere sehr wichtige mail drin

Ich muss dich erst ma hiermit versorgen:

KD: ESPN America bleibt trotz Abschaltung von ESPN Classic - DIGITALFERNSEHEN.de

1. Abschnitt letzter Satz: "Im November 2010 starte als Ersatz der "sehr gute neue Sportsender Sport1+", warb der Sprecher um Verständnis."

Hab bei Kabel Deutschland auch gerade nochmal angerufen und haben es mir ersten noch mal bestätigt, Anfang November, und zweitens wollen sie mir das per mail noch mal schicken.

Aber sonst alle E-mails weg :(:(

3. headbanger

headbanger Guest

O.K. Danke!
    Das mit deinen Mails ist schon komisch.
    Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum hier Licht ins Dunkel bringen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2010
  4. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

wäre super :winken:
    ich habe mal ne e-mail an mein anbieter geschickt mal sehen was da kommt :confused:

5. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Programm für die nächste Woche ist raus. Leider ohne große Highlights und die NFL taucht auch (noch) nicht wieder auf.

6. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine E-mail sind alle wieder da :winken::winken:

so @ headbanger, hier die E-mail:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

natürlich helfen wir Ihnen gerne bei allen Fragen zu HD TV weiter.

Kabel Deutschland wird seinen Kunden Anfang November ein neues attraktives HD-Paket anbieten, welches unter anderem auch HD-Sender der Sendergruppen Turner (TNT SERIE HD und TNT FILM HD), NBC Universal (Syfy HD) und der Constantin Medien-Gruppe (SPORT1+) beinhalten wird. Bezüglich des oben genanntem HD-Pakets befinden wir uns mit weiteren HD-Sendern in konkreten Gesprächen. Weitere Informationen veröffentlicht Kabel Deutschland in Kürze.

Haben wir Ihre Fragen beantworten können? Das würde uns sehr freuen! Sie können sich aber gerne auch noch einmal bei uns melden: Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an. Oder schicken Sie uns eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
    Kundenservice
    99116 Erfurt

7. headbanger

headbanger Guest

O.K. Bordon89,Danke!
    Aber ich habe gelesen,das die SD Variante von Sport 1+ schon im Oktober starten sollte.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

oben ist ja auch nur von der HD Variante die Rede.

9. headbanger

headbanger Guest

Das ist mir schon klar!
    Aber wann startet die SD Variante?

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Also irgendwie ist der Sender (im Moment) noch ein Witz. Es wird fast ausschließlich das Programm von Sport1 gezeigt. Jetzt z.B. läuft auf beiden Sender Darts. Gehts noch? Warum soll ich dafür bezahlen. Ich hoffe die zeigen bald ein alternatives Programm. Volleyball WM ist ja schonmal was, wobei mir Handball Bundesliga deutlich attraktiver erscheint. Und dann muss ich doch in SD gucken. Ein Gutes hat die HD-Ausstrahlung aber trotzdem, während die SD-Verbreitung des U20-Spiels vorhin augenkrebserregend auf Sport1 war, sah das Bild auf Sport1+ HD deutlich besser aus. Es war zwar kein HD, aber die höhere Datenrate hat das Bild trotzdem erträglicher gemacht.