1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

ja, aber das befürchte ich irgendwie. Einlaufen, Aufstellung: Die wirklich wichtigen Dinge an einem Fussballspiel:rolleyes:.

2. MarkusM

MarkusM Guest

also ich werd erstmal ne Mail zum Thema Multifeed schreiben. Ich hoffe, ich bekomme dort Antwort.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

In den Schweizer Kabelnetzten müssten die Zuschauer dann eigentlich ein schwarzes Bild sehen, wenn Ligue 1 und Serie A läuft.
    Gibt es hier User, die das betrifft und dann am Freitag nächste Woche berichten können?

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe auch schon überlegt, ob ich mal eine mail zu dem Thema an Sport 1 schreibe. An welche Adresse kann man sich da am besten wenden?

Würde mich auch interessieren. Wird sicher Meldungen aus der Schweiz dann geben.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

An:

zuschauerredaktion@sport1.de

6. MarkusM

MarkusM Guest

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Thema Multifeed auf Sport1+

Seid ihr euch da wirklich sicher, ob ihr deswegen Sport1 anschreiben wollt?

Ich hab da als Kabelkunde einfach die Befürchtung, wenn es genügend Anfragen per E-Mail gibt, egal ob von Fußball- und /oder Sportfans, das Sport1+ so was dann auch einführt.

Für Sat- Abonnenten wäre das sicherlich hervorragend, weil sie in den Genuss der Feeds kommen würden, aber viele dieser Feeds werden leider nicht ins Kabel eingespeist.
    Also wo vorher jetzt noch beider Sport auf Sport1+ laufen würde, würde somit bsp. Fußball (oder anderer Sport) eventuell bsp auf Feed 2… ausgestrahlt.
    Das heißt, dass dann ich oder auch andere Kabel - Abonnenten diesbezüglich keine Ligue 1 und oder Serie A auf Sport1+ sehen würden. Könnte auch andersherum sein.

8. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schade (zumindest aus Tennisfan-Sicht), dass das zweite Viertelfinale aus Montréal draufgeht. Wenigstens sind die Viertelfinals so gelegt, dass man das verpasste Match direkt nach Fußball nachreichen kann und trotzdem live zum dritten Viertelfinale wieder da ist.

Mal sehen wie das aussieht, wenn auch noch Serie A dazukommt und ob sie weiterhin die Halbfinals und das Finale in Ruhe lassen.
    Wäre Fußball bloß bei sportdigital geblieben, dann wären fast alle zufrieden. :(

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das wird noch enger, wenn wirklich immer 2 Spiele aus der Serie A und Ligue 1 gezeigt werden. Da bleibt Kein/kaum Platz für Tennis. Deswegen werde ich sicher auch nochmal anfragen wegen Feeds für Sport 1 +. Sky soll gefälligst zusehen, dass alle Feeds auch in die Kabelnetze kommt. Auch aus Cincy wird es sicher noch Fussball am Freitag oder Samstag reinkommen, vielleicht ja sogar Sonntag, nach dem Finale aus Cincy.

10. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Übrigens kommt parallel zum ersten Ligue 1-Spiel ja auch das Bundesliga-Eröffnungsspiel. Da würde es doch sicher auch den Fußballfans entgegenkommen, wenn Ligue 1 erst nach Live-Tennis wiederholt wird. ;)