1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

trotzdem weiß Sport1 davon und gibt denen Infos. Also schon "halb-offiziell".

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Als es so einfach ist einen neuen Sender zu starten, ich weiß nicht, was manche hier für Vorstellungen haben. Aus meiner Sicht ist ein zweiter Sender unnötig, vor allem wegen US-Sport brauch man keinen zweiten Sender. NBA und NFL laufen schon auf Sport1+, für NHL würde man auch Sendezeiten finden und MLB sowie College-Mist muss in Deutschland nicht im Fernsehen zu sehen sein.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das erfreut die US Sport Fans. :D
    Ich hingegen bin der Meinung, daß die Hertha nur Mist spielt, kann also aus der deutschen TV Landschaft weg!

4. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist er wieder:love:
    Gott sei Dank, ich dachte schon Dir ist etwas zugestoßen.

Also, mehr Ignoranz geht ja wohl nicht mehr. Obwohl, diesen Post toppst Du bestimmt bald locker.
    Du hast leider überhaupt keine Ahnung von US Sport, mußt Du ja auch nicht. Mir ist nur unverständlich, warum Du nicht umschaltest, wenn in einem TV Programm etwas gezeigt wird, daß Dir nicht gefällt, sondern am liebsten gleich die Ausstrahlung einer Deiner Vorlieben nicht entsprechenden Übertragung verhindern (verbieten) möchtest. Erinnert mich ganz stark an längst vergangen, geglaubte Volksempfängerzeiten und das im Pay TV!

Ich persönlich als Fussball Uninteressierter finde es von Sport1+ nämlich genauso eine Zumutung, die Rechte von Ligue 1 und Serie A zu erwerben, ohne die Spiele für die Fans der betreffenden Ligen live auszustrahlen, wie sie es anscheinend auch mit den ESPN Rechten handhaben wollen.

Da kommt wahrscheinlich ein Rückfall in Premierezeiten, als man dann gnädigerweise das CFB National Championship Spiel übertragen hat. Das dann aber immerhin mit 2-Kanalton.

Schade, egal was ich hier hinschreibe, es wird Dich nicht zu mehr Toleranz gegen Dinge die Du nicht magst, bewegen können.:(

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  5. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

naja ... ich sag nur lasst den TROLL einfach ....

6. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann erklär uns doch mal, wie das z.B. von Anfang September bis zum Super Bowl an den Sonntagen laufen soll? :(:confused:
    Als da an Rechten wären: Bras. Liga, Serie A, Ligue 1, ATP-Turniere, Darts, NFL, MLS (ab 2014) etc... und Deiner Meinung nach auch noch NHL. Wie soll man diese Rechte vernünftig auf einem Sender unterbringen?
    Übrigens: Sportarten als nicht sendenswerten Mist zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Respekt und Toleranz. Ich selber kann z.B. mit Wrestling absolut gar nichts anfangen und schaue das niemals. Aber ich gönne es denen, die es sehen wollen und käme nicht auf solche Ideen wie Du!

7. MarkusM

MarkusM Guest

Sport1 hat doch eine Lizenz für einen neuen Sender beantragt. Umsonst werden sie das schon nicht machen. Es wird etwas passieren, vielleicht doch ein US-Sportsender.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sportamerica HDSD auch ... :p
    Ebenso wie Volks.TV!

9. MarkusM

MarkusM Guest

ja, schon klar. Aber wir reden über Constantin Medien und nicht über Firma Hotzenplotz.;)

10. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hört doch bitte mal auf, auf diesen Cro Cop einzugehen. Der schmeißt zwei Halbsätze hin und lacht sich dann daheim vor dem PC kaputt darüber, dass es immer noch Leute gibt, die versuchen, vernünftig mit ihm zu reden. Bringt doch nix - ganz egal in welchem Thread. Im Bayern-Thread hat er heut zum Beispiel wieder damit angefangen, dass die ganzen Erfolge im letzten Jahr nur dank Schiedsrichter-Entscheidungen zustande gekommen seien. Da kann ich ja als 60-Fan nur den Kopf drüber schütteln. Obwohl, lieb wärs mir schon, wenn er wenigstens damit mal Recht hätte :D