1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

Auf die NFL kann ich liebend gerne verzichten, da ja meistens sowieos die gleichen Spiele auf ESPN America kommen und US Sport schaue ich persönlich auch lieber im Originalton. Ich würde da viel lieber die NBA sehen. Beachvolleyball würde ich auch gerne wieder sehen!

2. Cashmaster

Cashmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

für die Kabelgeschädigten aber leider nur in SD über ESPNA....

3. Cashmaster

Cashmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Aussage soll natürlich implizieren dass sie die Rechte mal langsam erwerben sollen um eine PM rausgeben zu können.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  4. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es werden aber nicht immer die gleichen Spiele gezeigt und wenn man dann ein Wahl hat ist es sicher nicht schlecht oder - auch wenn man ESPN A vor zieht !
    Die NBA wird es da wohl nie geben - Beachvolleyball hätte ich auch gern so lang sie nicht zur NFL Zeit läuft ! ;)

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Klar wäre den meisten Leuten die NBA lieber, aber die steht hier wohl nicht zur Debatte. Entweder also die NFL oder nix, und da ich jetzt nicht der Riesen Football Fan bin, schaue ich es schon ganz gerne mit dt. Kommentar auf Sport1+. Und so geht es sicher nicht nur mir.

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Trotzdem wäre es aus meiner Sicht Luxus, die sicher nicht billigen NFL-Rechte doppelt im SKY Programm (Sport1+ und ESPNA) zu haben, auch wenn vl eine Handvoll Spiele nur auf einem Kanal laufen würden. Die Beachvolleyball World-Tour Serie würde sehr gut ins Portfolio von Sport1+ passen. Ich war jetzt die letzten 3x in Klagenfurt beim GrandSlam und was da in Sachen Stimmung abgeht, ist schon der Hammer, obwohl heuer leider einwenig Pech mit dem Wetter dabei war. Dazu viele braungebrannte Mädels im Bikini, gute Musikeinlagen und ausgezeichnete Leistungen am Centercourt, was will man mehr??? Ich habe bei Olympia eigentlich fast nur Beachvolleyball, Leichtathletik und Schwimmen geschaut.

Zu Schwimmen: gibt es einen Sportsender, der abseits von Olympia, WM od EM wichtige Schwimmevents zeigt?

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Raisport 1 + 2 sind einige male bei Meetings live dabei. Manchmal auch AJZ..

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wurde nicht vor ein paar Monaten auf Sport1 und Sport1+ Beachvolleyball gezeigt? War das etwa nicht grösste Tour, die es gibt? Keine Ahnung, wie die heisst. Oder hat man keine Rechte mehr?

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jipp. Wurde schon mal gezeigt..Voriges Jahr..Sogar die wm ausführlich..Jetzt halt leider nicht mehr..

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Leute es ist doch noch Zeit die Saison beginnt erst in 2 Wochen und man kann ja auch verspätet einsteigen, wie inder ersten Saison. Letztes Jahr hat man Anfang ja auch nicht so viele Spiele gezeigt.
    Bin sogar der Meinung, dass man sich auf den Sonntag 19+22 Uhr beschränken könnte in der regular Season.