1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

Dein Wort in Sullivans Gehörgang.

2. Prince-27

Prince-27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Moin,

ich wollte mich hier mal erkundigen ob von euch jemand weiß ob Sport1+ die Rechte für die kommende NFL Saison besitzt??Wollte mir die Spiele nämlich endlich mal im TV anstatt per Stream anschauen..hoffe mir kann jemand helfen..weil nur wenn sie die Rechte besitzen würde ich mein Programm erweitern..

LG

3. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Momentan ist dazu nichts bekannt.

4. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Mit dem Stream (NFL Gamepass?) bist du definitiv besser bedient. Sport1+ zeigt, genauso wie ESPNA, nur ausgewählte Spiele und wenn du nicht gerade Green Bay-Fan bist, bekommst du dein Lieblingsteam dann nicht so oft zu sehen.

5. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie bereits weiter oben jemand gesagt hat sind manche nur allgemeine Football-Fans, welche es aus verschiedenen Gründen lieber in Deutsch gucken möchten. Dass für die Harcore-Fans der NFL Gamepass besser ist, ist doch klar ;)

6. Prince-27

Prince-27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau so einer bin ich..mein Nr.1 Sport ist und bleibt Fussball, danach kommt dann Football. Klar kommt es im englischen Kommentar bestimmt besser rüber, nur ist die Quali, selbst wenn ich das Laptop an den TV anschließe, nicht so gut wie Sport1+ HD oder? Was würde der Gamepass denn für die ganze Saison kosten? Gibt es denn bei Sport1+, ESPNA auch Vor- und Nachberichte oder nur beim Gamepass?

Hoffe ich darf soviel fragen :D

P.S.: Alleine die ganzen Regeln mit den Drafts wer Nr.1 ist, wer 2ter damits nich zu unfair wird, da blick ich schon nicht durch..auch wenn ich die Grundregeln natürlich checke..

7. headbanger

headbanger Guest

Bei Sport 1+ gab es keine Vorberichte.
    Bei ESPN America gibt es eine ausgedehnte Pregame Show.

8. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ohne Playoffs: 160€
    mit Playoffs und Offseason (bis 31.7.2013): 215€

9. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sport1+ HD dürfte besser sein, jedoch können gute Internetstreams inzwischen mit SD-Fernsehen locker mithalten, mit HD-Fernsehen (noch) nicht.

10. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Das interessiert aber selbst in Amerika nur die Freaks, die schon wissen, welche Talente sich an den Colleges tummeln und die fleißig NCAA verfolgen und daher wissen, welcher der Neulinge sich bei welchem Team gut machen würde. Nicht umsonst hat ESPN ja auch immer eine Leitung zu ihrem Regelexperten, weil so obskure Dinge wie "is it a reviewable call?" auch nicht zum alltäglichen Regelwerk gehören. Da vertraut man dann auf den Kommentator, der es einem (auch im englischen) schön erklärt.