1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

Man muss den Brian S. echt mal loben, was der in den letzten Monaten auf die Reihe gebracht hat, kann sich sehen lassen. Das Angebot für Serien-Fans mit FOX HD, TNT Serie HD und SKY Atlantic HD kann sich sehen lassen und steht dem großer britischen Bruder namens SKY UK um nix mehr nach. Auch in Sachen Blockbuster mausert sich SKY mehr denn je und auf SKY am iphone od ipad möchte ich nicht mehr verzichten, Stichwort Arbeit im Nachtdienst :D

Jetzt auch noch Sport1+HD ins Boot geholt, freue mich sehr, obwohl ich ihn hier in Wien über UPC reinbekomme. War eigentlich damals der Grund, UPC Kabelfernsehen zu abonnieren. UPC Kabel werde ich jetzt mit ziemlicher Sicherheit kündigen, die paar HD Versionen die sie haben, welche bei SKY momentan nur in SD angeboten werden, ist mir die ganze Sache net wert!

Wenn das so weitergeht, kann icht echt darüber nachdenken, komplett auf ausländische Anbieter zu verzichten! Mehr Nascar und Indy wäre schon cool, aber mir persönlich fehlt nur noch PD und NBA, natürlich die vorhandenen Rechte sollen beibehalten werden!

Ich glaube, auch bei der PD wird noch was möglich sein, alleine schon wegen Özil und Khedira. Sollte Timo Pleiß von Bamberg auch in der NBA zum Zug kommen, dann wird man auch darüber nachdenken.

Jedenfalls ist man jetzt deutlich in Sachen Sportrechten deutlich besser aufgestellt und vorallem können neue Sportrechte jetzt auf verschiedene Schultern gestemmt werden!!!

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Hast im Prinzip recht.Aber auf ausländische TV Sender werde ich sicher nicht verzichten!! Soooo gut ist Sky auch wieder nicht...gg...Und Sport 1 + HD habe ich natürlich auch über UPC...Echt ein Supersender!!

3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Sender, die sich exklusiv an eine Plattform binden, lassen sich diese Exklusivität in der Regel auch bezahlen und müssen dadurch nicht zwangsläufig mit weniger Geld auskommen. Die Kabelunternehmen haben zusammen mit der Telekom nicht wesentlich mehr Kunden als Sky. Damit braucht Sky exklusiven Sendern nur doppelt so viel Zahlen als ein nicht-exklusiver Sender im Durchschnitt bekommt... und schon machts für den jeweiligen Sender keinen Unterschied mehr ob exklusiv oder nicht. Wenn man Werbung verkaufen will, wirds natürlich interessanter und wichtiger, ob man 3 Million oder 6 Million Kunden potentielle Zuschauer präsentieren kann.

4. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil Dein Kabelanbieter den Sender selbst schon im eigenen Angebot hat! Da kann Sky nix machen!

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht gar nicht an Sky liegt, dass es FOX HD, TNT Serie HD und jetzt Sport1+ HD nicht für Kabelkunden gibt. Vielleicht haben die Programmveranstalter mit den KNB exklusive Verbreitungsverträge im jeweiligen Kabelnetz abgeschlossen? Macht Sky für diese Sender über Sat ja auch.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist mir in dem Fall mal rotzegal, dann sollen sie mir einen Preisnachlass geben. Ich querfinanziere quasi die SATler und das nervt langsame gewaltig.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Oh Mann....:D

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Sich über andere lustig machen, hilft der Diskussion nicht weiter.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Und was dir rotzegal ist hilft der Diskussion auch nicht weiter--------

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

!!!