1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

Und viel Tennis, und Dart und Leichtatlethik....usw....

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wunder mich, dass der Sender für Buli - oder Sport Paket Abonnenten freigeschaltet ist. Eigentlich dürfte er nur für Sport HD Kunden frei sein.

3. MarkusM

MarkusM Guest

damit dürften auch die Spekulationen zu Ende geht, dass Sport1+ anscheinend nicht die Rechte billiger bekommt, wenn man nur im Kabel sendet.

4. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

naja für mich hat der Sender Sport 1 + den größten Wert indem er die NFL zeigt ich hoffe sehr das es auch 2012/13 so ist !!! Der Rest vom Jahr schau ich den Sender sehr selten !

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

YESSS, das ist eine geile Meldung.....mit SKY, sportdigital und Sport1+HD sieht das jetzt alles gut aus, jetzt fehlt im großen und ganzen nur noch die NBA und die PD und es sind alle glücklich:love:

6. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Damit wird es best.auch keine Trennung von Sport und Bundesliga HD geben!!!

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Jain, mir persönlich würde die NBA (NBA TV auch als Extrasender; siehe sportdigital.tv) zusagen. Aber am Wichtigsten ist mir die Formel 1! Diese soll über 2013 hinaus langfristig gesichert werden und wieder in dem Umfang übertragen werden, wie anno 2009 und davor. Eventuell ist eine eine Exklsuivitätsoption ab Saison 2015 für Sky möglich (siehe BSkyB und Sky Italia).

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

was würde es dir bringen, wenn weniger Leute Formel1 schauen?

finde ich unverschämt zu fordern, Leuten, die kein Sky haben, etwas wegzunehmen.

Dieses "ich kann es ja dann empfangen, was mit den anderen passiert ist mir egal" -Denken ist wirklich schlimm...

auch vorher in der Sport1+ news von einem anderen User, dass jetzt nurnoch Sportdigital HD "exklusiv" bei Sky fehlt... warum muss es exklusiv sein? hasst man den Mitmenschen in Deutschland so sehr, dass man ein Objekt für sich behalten will?

peinlich! Ein Sender wird nicht besser, wenn du es exklusiv in deiner Programmliste hast. Der Sender wird eher schlechter, da die Verantwortlichen weniger einnahmen durch Werbung oder Abos bekommen = weniger geld für neue Rechte.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich will niemandem etwas wegnehmen. Aber ohne wenigstens ein paar exklusive Rennen wird die Formel 1 und ihre (ehemalige) tolle Berichterstattung bei Sky wohl bald der Vergangenheit angehören. Es scheint ja, dass mit den miesen Übertragungen in dieser Saison schonmal das Abschiedslied gesungen werden soll. Es geht mir ja nicht um einen kompletten Abschied vom FreeTV. Aber wenn es zumindest mal acht Rennen exklusiv nur bei Sky zu sehen gäbe und RTL diese nur zeitversetzt ausstrahlen dürfte, dann wäre für Sky zumindest ein gewisser Anreiz geschaffen, weiter an der F1 festzuhalten und vielleicht sogar mit Sky Sport F1 HD etliche RTL-Stammzuseher zu gewinnen. Dank HD+ sind auch diese Leute langsam PayTV-affin.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich verstehe nicht, warum sky Sport 1+ HD nicht auch den Kabelkunden zugänglich macht. Das geht mir schon ein wenig auf den Sack.