1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

Ne, bei UM ist das kleine PayTV-Paket Highlights und das große Allstars. Sport1+ gibt es also nur im "Premium"-Paket. Wobei das dann gleich sehr viele Highlights vorziehen.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

es gibt insgesamt aber nur 34 Mio TV Haushalte. Bei 17 Mio Kabelhaushalten bleiben noch 17 Mio Sat Haushalte. IPTV zähle ich mal nicht mit, da es sehr wenig ist.

Wären dann doch 50% PayTV Quote .

edit: und wenn man es genau nimmt ist ganz Deutschland Paytv , da man 17,98€ GEZ pro Monat zahlt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Allstars ist aber eine extra Paket. :winken:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so ist es. ;)

5. MarkusM

MarkusM Guest

Dann ist Unitymedia eben eine Ausnahme. Bei Kabel Deutschland ist der mit drin im großen Pay TV-Paket ohne Extras.

Aber das Wichtigste ist: Es sind 1,2 Mio. Abonnenten und gut ist.

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann dir nicht ganz folgen, da du etwas wirr sprichst.
    17 Millionen Kabel-Kunden sind eben nicht 17 Millionen PayTV-Kunden, sondern deutlich weniger. Wenn man die ganzen unterschiedlichen Paket-Strukturen bedenkt, dann sind es wohl nicht 7%, sondern eher 10% die (Kabel-)PayTV haben, immer noch eine ähnliche Größenordnung.

Und die GEZ hat natürlich nichts mit PayTV zu tun. Mal abgesehen von einem ganz anderen Sinn kann man bei der auch nicht entscheiden, ob man sie bezahlt oder nicht, was man beim PayTV ja hat ;)

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du kannst aber aufs TV verzichten.
    Nunja, entweder ist alles Pay-TV (inklusive ÖR), dann wäre aber eine differenzierung sinnlos, ode aber nur besondere Zusatzsender, wie du es ja selbst sagst. Natürlich hast du damit recht:winken:

8. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig, noch könnte ich auf TV, Radio + Internet verzichten, aber bald hilft das auch nicht mehr, dann muss man auswandern :p

So, nun zurück zum Thema ;)

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man muss für Kabelfernsehen zahlen um ein Bild zu haben. Das meinte ich mit 17 Mio Kabelkunden sind "Paytv Kunden". Man muss für TV zahlen und das ist für mich Paytv.

Du verbindest mit PayTV Premium/ oder auch Nischensender. Kann man so oder so auslegen^^

Gleicher Satz jetzt mit GEZ. Man muss zahlen um Bild zu haben. Für mich ist das PayTV. Das Problem hierbei ist, dass es die GEZ schon so lange gibt, dass Leute es nicht mehr "schlimm" finden dafür zu zahlen. Sie nehmen es hin und sagen es ist Free TV. Ist es nicht, wird es nie sein. Bald muss man sogar pro Haushalt zahlen. Jeder Mafiaboss würde stolz darauf sein, solche erzwungenen Geldeinnahmen zu haben.

:love::LOL: aber stimmt, Back to topic.

10. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe den Straem gekündigt. Am ersten Tag waren keine Fehler da, aber am nächsten Tag fiel der Straem mehrmals zusammen dann ging überhaupt nichts mehr, der Player startete nicht mehr dann kam die Fehlermeldung" Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden" das hat mir dann gereicht und ich habe gekündigt und mein Geld wieder zurück verlangt,außerdem senden die manche Sendungen zum Beispiel Segeln in englisch.