1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maik93, 5. April 2012.

  1. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sportdigital

    wie groß ist dein tv?
    welchen abstand?
    welchen tv hast du?
     
  2. Maik93

    Maik93 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sportdigital

    Da ich noch Schüler bin nicht groß 22 Zoll
    Abstand circa 2-2,5 Meter
    Ich haben einen LG LCD TV aber die genaue Bezeichung weiß ich leider nicht. :confused:
     
  3. Bierbank

    Bierbank Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital

    Das passt. Und die Bildqualität hat sich in der Tat deutlich verbessert. War vor einigen Monaten eigentlich nicht zumutbar.
     
  4. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportdigital

    dann wirds wohl gehen mit der Bildqualität.
     
  5. Maik93

    Maik93 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sportdigital

    Dann werde ich mir es überlegen Sportdigital zu buchen, ich hoffe es ist die 5 Euro wert :D
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sportdigital


    hallo,
    wenn du fussball magst, dann sicher. ich habe ihn als ergänzung.
    ich schaue auf einen 50 zoll. wenn man ca. 3 m weg sitzt ist das bild in ordnung. manche mit ihren augenkrebs übertreiben masslos.

    mfg
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sportdigital

    Ob es für dich lohnt mußt du für dich selber entscheiden.Du kannst in der wöchentlichen Programmvorschau sportdigital.tv Programmübersicht nachlesen welche Spiele dort übertragen werden.An deiner Stelle würde ich aber warten und mir ab dem 01.08. ein Abo holen.Der Grund ist folgender: Die Ligen enden ja demnächst mit ihrer Saison,weil ja ab Juni die EM beginnt.Bis dahin gibt es die restlichen Ligaspiele.Zum ende des Ligabetriebes vielleicht das ein oder andere Freundschaftsspiel was zur Vorbereitung für die EM dient.Ansonsten würde es zahlreiche Wiederholungen geben.Was noch bliebe an Liveübertragungen wäre die USA und die Copa Libertadores.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital

    Sehe ich das richtig, dass auf sportdigital inzwischen ausschließlich Fußball läuft? Wo sind die Leute, die sich bei Sky Sport News über den Namen aufregen und ihn in Sky Fußball News umbenennen wollen? Das müßte doch für sportdigital erst recht gelten.:)

    Finde den Sender interessant, will aber nicht noch mehr für TV ausgeben (GEZ, Kabelgebühren, KD Free, KD HD-Paket, Sky HD BuLi + Film). Vielleicht, wenn es ihn mal in HD gibt.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital

    Da gebe ich dir Recht. Ich wollte auch eine Umbenennung in fußballdigital. Abe der Chefe wollte es nicht, wie er mir mitgeteilt hat:D

    Nein im Ernst: Nach mehrmonatigem Versuch meinerseits im Thread (s. Pay-Themensender) habe ich es aufgegeben und den Sender als Fußballsender anerkannt. Sport1+ und Eurosport sind weiterhin Sportsender zum Glück. Da nimmt man einen weiteren Fußballsender in Kauf.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+