1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportDigital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sAkuL1703, 7. Juli 2011.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: SportDigital

    AustriaSat bekommt man in Deutschland ja so einfach. :rolleyes:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: SportDigital

    wenn man will, dann ja.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: SportDigital

    Für Flyredbull dürfte der Bwzug von SD über Austriasat kein Problem sein. Er kommr wie sein Profil verrät aus Österreich.:winken:
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: SportDigital

    SportDigital ist wirklich ein guter Sender!
    Aber die 5 Euro zusätzlich von Sky halte ich für wirklich unverschämt.
     
  5. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SportDigital

    Der Sender taucht nicht in der Senderübersicht auf der Sky-Homepage auf. Erst wenn man bestellen will, sieht man ihn als Zusatzoption für 4,99 Euro. Jetzt müsstest du mal nachschauen, wo Sky dir suggeriert hat, "sportdigital" wäre Bestandteil deines Abos. Kann ja gut sein, dass da irgendein Hotliner was versprochen hat, was nun nicht gehalten wird ;).
     
  6. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SportDigital

    Habe Sortdigital auch bei meiner Vertragsverlängerung dazu gebucht. Für 4.99 kann man nicht meckern. Da finde ich besonders die 2te Englische Liga interesant. Auch sonst ist das Programm nicht so schlecht,weil sie Fußball Ligen bringen die man bei uns nicht sehen kann.
     
  7. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SportDigital

    Da kann man mal wieder froh sein das man Kabel - Kunde ist ! Bei UM ist SportDigital im Allstars dabei, für sehr kleines Geld wenn man das hochrechnend
    das gilt zb auch für den Sender Silverline !
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SportDigital

    Naja, ich wäre da nie froh. Alle Erweiterungen gehen doch an einem vorbei. Keine neuen Sky HD-Kanäle, kein Sky Anytime und auch die neuen ÖR-HD-Kanäle ab Mai wird man ja sicher nicht sofort bei Unity Media sehen.
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SportDigital

    naja auf den HD Zug steig ich eh nicht auf und sky Kunde werde ich wohl auch nicht mir reicht Allstars von UM voll und ganz......
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SportDigital

    ....was bei UM ja auch kaum möglich/sinnvoll ist......