1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Du meine Güte, es gibt bestimmt einige die sich diese Ligen angucken wollen. Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, kannst du doch nicht direkt auf andere schließen und alle verallgemeinern... So schlecht sind die von dir angesprochenen Ligen auch nicht und gerade bei der russischen und niederländischen Liga kann ich mir vorstellen, dass sich viele Leute dafür interessieren.

Gerade von dir als Fan einer in Deutschland fast unbekannten Sportart hätte ich diesbezüglich ein wenig mehr Toleranz für Leute mit etwas anderem Sportgeschmack bzw. Leuten die sich auch für Sachen abseits des Mainstreams (Bundesliga, Premier League, Primera Division...) interessieren, erwartet...

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die zweite englische Liga wird in einigen Ländern gezeigt, so unbeliebt kann sie offensichtlich nicht sein. Die spanische oder italienische Liga wird man sich nicht leisten können, was sollte man sonst zeigen, wenn man Fußball zeigen will. Frankreich? Pokalwettbewerbe? Fußball ist einfach mit Abstand am beliebtesten, gerade die russische Liga könnte für einige interessant sein. Wegen Rugby (vor allem League) wird es kaum einer abonnieren, weil man es dafür erstmal gesehen haben müsste. Wann hat man in Deutschland schon die Gelegenheit, Rugby zu sehen?
    In Italien zeigt Sky mehrere Spiele aus Russland pro Runde, die 2. englische Liga läuft bei Sportitalia.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich finde die 2. englische und die holländische viel interessanter als die italienische oder spanische Liga:winken:

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gut erkannt. Und damit entziehst du doch deiner gesamten Argumentation (oder eher Jammerei) jeden Boden.

Siehe oben. Selbst kostenlose Sportrechte lohnen sich für einen Pay-TV-Sender nicht, wenn ihn dann niemand abonniert. Logisch, oder?

5. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es geht nicht immer um die großen Namen im Fußball, sondern manchmal will man einfach unterhaltsame und spannende Spiele sehen. Das wird in den drei Ligen meiner Meinung nach mehr geboten, als in Spanien. In Spanien ist die Qualität allerdings zweifelsohne besser.

Nichts desto trotz würde ich mich als Fußball-Fan auch mehr über andere Sportarten, wie Rugby freuen. Und da sportdigital die Rechte meitens nicht all zu lange hält kann man ja drauf hoffen, dass sich früher oder später was tut ;)

6. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

JAA ganz meine Meinung, vor allem die Englische 2. Liga, mit der ganzen Stimmung der Fans, dazu noch die ganzen Traditionsteams :love::love:

7. MarkusM

MarkusM Guest

Da freue ich mich auf das Spiel von Leeds gegen Cardiff und muss erkennen, dass das Spiel nicht auf Sportdigital kommt. Komisch, schließlich findet es statt und ist auf der Homepage auch angekündigt worden.
    Sehr ärgerlich!

Ahh, nach 28 Minuten ist man jetzt live eingestiegen. Karsten Linke hat sich grad entschuldigt für die technischen Probleme. Na also...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2010
  8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Den 10:0-Sieg von PSV gegen Feyenoord gab es in Deutschland exklusiv auf Sportdigital.TV. ;)
    Spätestens bei diesem Spiel haben sich die Eredivisierechte gelohnt.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

außer man sympatisiert mit Feyenoord. Aber schon toll, dass die Liga in D gibt. Nur regt mich auf, dass man dafür 5 € extra löhnen soll. Bei AustriaSat kostet der Sender im Paket 7,90 € mit dem MTV Paket (ausser den Sendern von Sky) und Alpenglühen, Dorcel und Hustler.

10. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, Sportdigital TV sollte im Sportpaket bzw im Sky Welt Extra- Paket inkludiert sein.