1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Aber wenn etwas "klargemacht" wurde, wird es auch meistens frühzeitig bekannt gegeben. Man hat ja auch früh erwähnt, dass man die Hockey-WM überträgt usw.
    Warum sollten sie noch 2 Wochen warten mit der Bekanntgabe, wenn es schon vorzeitig sicher ist?

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

könnte sein. Aber die Spieltage sind noch nicht terminiert.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ganz genau.....

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß ja nun auch nix Genaues. Aber ich find's schon witzig, dass hier einige solche wilden Spekulationen wie "Druckfehler" oder "Länderspiele um eine Woche verrutscht" wahrscheinlicher finden als das, was im Programmplan steht.

Warum soll es denn so unwahrscheinlich sein, dass Sportdigital sich z.B. die Live-Rechte der holländischen Liga holt? Irgendwelchen Live-Sport müssen sie ja nun mal zeigen, wenn sie dauerhaft überleben wollen. Und die Eredivisie kostet mit Sicherheit keine Unsummen.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ich finds viel witziger, dass einige die Eredivisie ins Spiel bringen. Länderspiele wurden bisher regelmäßig gezeigt und klingen für mich nunmal am wahrscheinlichsten.
    Außerdem woher will SKY schon genaue Sendezeiten haben, obwohl noch nichtmal der Spieltag angesetzt ist, wie Marc schon schrieb.
    Solang sportdigital keine offizielle Meldung rausgegeben hat, sollte man den SKY Guide mit Vorsicht genießen. Natürlich ist jedes Recht, dass SD.TV erwirbt, klasse für die Abonnenten. Aber festlegen möchte ich mich nunmal nicht, vor Allem bei Ligafußball.

EDIT: Hab grad auf der Seite gesehen, Termine stehen anscheinend schon fest. Aber das SD ab dem 5. Spieltag einsteigen soll? Wäre schon ne verrückte Sache, die ich mir nicht vorstellen kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2010
  6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Irrtum. Schau mal auf die offz. Homepage der Eredivisie.

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Also, ich träume bestimmt nicht. Weil ich die Eredivisie auch ohne sportdigital.tv sehen kann.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Weil es so ist!!!!!!1 Oder glaubst du echt die sagen das einen Tag vorher , das sie rechte eingekauft haben....Geb Markus villkommen recht!!

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Auch ich!

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Achso! Na dann...!!!!!!!!11einsELF!

Zwischen "vier Wochen vorher" und "einen Tag vorher" gibt es aber durchaus noch die eine oder andere Nuance, oder? Vielleicht befindet man sich ja auch noch in Verhandlungen und kann deshalb noch nichts Offizielles verkünden?