1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Für die Süper Lig würde ich nicht extra einen Anbieter abonnieren wollen. Die hätte bei mir schon im Gesamtpaket mit Serie A, Ligue 1 usw. dabei sein müssen. Dazu mit englischem Kommentar und mindestens in guter Full-HD-Qualität und 50fps. Auch müsste dieser von smartdnsproxy unterstützt werden können. Danke trotzdem.

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Gerade wollte ich dich fragen wie man an ein Abo kommt. ;). Ich sag immer es gibt mittel und wege um das zu sehen .

3. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich finde die Auswahl bei den Länderspielen etwas unglücklich, die WM Qualifikation in Asien ist meiner Meinung nach deutlich spannender, als die Afrika Cup Qualifikation.

Am Donnerstag 05.09. wird auf dem Hauptsender "nur" das Knallerspiel Japan - China live gezeigt. Am Abend wird nichts von Asienmeinster Katar gegen die VAE oder Vizemeister Jordanien gegen Kuwait gezeigt. Ein weiteres Spiel wäre Saudi Arabien gegen Indonesien gewesen. Stattdessen gibt es aus Afrika Ghana - Angola und Algerien - Äquatorialguinea in einer Quali für ein Turnier, an dem schließlich 24 Mannschaften teilnehmen werden.
    Da nur an 2 Tagen Asien WM Quali ist und eine volle Woche Afrika Cup Quali mit viel mehr Spielen noch deutlich unverständlicher. Sportdigital + bzw. 2 ist für mich kaum eine Option, da es nicht auf DAZN versendet wird und noch nicht einmal eine TV App vorhanden ist (besitze kein Samsung Smart TV).

Immerhin ist die Auswahl für den 2. Asien Quali Tag besser. Dann werden am Dienstag 10.09. mit Indonesien - Australien, Oman - Südkorea und Bahrain - Japan gleich 3 Spiele übertragen.:)
    Ehrlich gesagt würden mich auch die Spiele der polarisierenden Länder mit hohem Machtanspruch interessieren, nur um zu gucken wie sie sportlich abschneiden.

Alles in Asien oder Afrika aber interessanter, als in Europa die Nations League; vielleicht noch mit Ausnahme der deutschen Mannschaft.

4. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Heute freue ich mich jedoch erstmal auf das Old Firm, das ist immer cool.:)
    Die griechische Liga könnte ich mir auch gut bei Sportdigital vorstellen, sie dürfte mit der tschechischen mithalten können.
    In Tschechien gibt es hauptsächlich die beiden Prager Vereine mit Sparta und Slavia + Viktoria Pilsen.
    In Griechenland gibt es in der Hauptstadt gleich 3 große Vereine mit AEK, Olympiacos und Panathinaikos (das sich kürzlich gegen Lens durchgesetzt hat) + die beiden Rivalen in Saloniki mit PAOK und Aris. Da dürften ein paar stimmungsvolle und interessante Spiele zusammenkommen.

SteelerPhin gefällt das.
  5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Vielleicht überträgt ja FIFA Plus das ein oder andere Spiel oder du reist mal eben in das ein oder andere Asiatische Land.

6. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ja, mal eben in das ein oder andere asiatische Land:D
    Objektiv gesehen kann ich dadurch aber höchstens 2 Spiele sehen und mir würden die anderen entgehen - von daher ist der TV in Deutschland schonmal die vollumfänglichste Variante. Außerdem stehen die Kosten/Nutzen in diesem Fall in kaum einem Verhältnis;)
    FIFA+ wird nichts übertragen, weil die gesamten Rechte bei sportdigital liegen. In der Afrika WM Quali ist bei FIFA+ auch schon ein kompletter Blackout gewesen, als sportdigital die Topspiele übertragen hat.
    Da ich gesehen habe, dass immer mehr asiatische Spiele bei sportdigital+ gelistet sind, habe ich mich zu einem Monatsabo entschieden.
    Irgendwie werde ich dann den Laptop mit dem Fernseher verbinden müssen:rolleyes:

7. helgo

helgo Guest

Es gibt auch die Möglichkeit, Sky Sport Schweiz oder blue Sport by Sky oder Swisscom zu nutzen. Dort sind Sportdigital und Sportdigital 2 inclusive.

Christoph83 gefällt das.
  8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Mir reicht es von Spiel zu Spiel zu gehen. Ich fange mit 12:10 Australien - Bahrain ESPN 1 Nederland HD an. Schlussphase vom Spiel 12:35 Japan - China Sportdigital FUSSBALL HD. Dann reicht mir auch die zweite Halbzeit. Bei mehreren zeitgleichen Spielen schaue ich wie es steht. Wo es noch z.B. 1 :1 steht gehe ich zum Spiel. Bei einem 3:1 ist das Spiel für mich entschieden. Mit der Afrika Quali ist mist das es auf FIFA Plus geblockt ist. Somit Koffer packen und in ein anderes Land reisen wo es dann zu sehen ist. Ich glaube, bei Südamerika heißt es wieder ab in den privat Jet und reisen. Einzige wo ich nicht reisen muß ist Ozeanien. Das wird auch von FIFA Plus übertragen.

Freitag, 06.09.2024

00:00 Cook-Inseln - Tonga FIFA Plus
    04:00 Amerikanisch Samoa - Samoa FIFA Plus

fodife gefällt das.
  9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2024
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Btw. den Scottish League Cup (Viertelfinale) überträgt SD auch.
    Vermutlich wird man dann auch den Scottish FA Cup im Portfolio haben, der ja erst im neuen Jahr (Jan. 2025, vierte Runde) mit allen Premiership Teams bestückt ist.