1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Schön, das sich Sportdigital ein paar "Nischen" angelt und konstant die Eredivisie zeigt. Ärgerlich finde ich dagegen, das keine App vorhanden ist, um anständig die Spiele und Sendungen Re-Live zu schauen.
     
    Dirkules gefällt das.
  2. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38

    die Sublizenz von DAZN ("Ligapokal" in England) war dann wohl ein Satz mit x bzw. "von Arxxx"...:poop:

    Zurzeit kommt dann doch ein Pokalspiel aus den Niederlanden (Sparta-PSV) im linearen TV und das dann "logischer Weise" auf dt. kommentiert...:)

    PS: die geplanten Spiele am Mi. (den Bosch-Ajax) und Do. (Feyenoord-Zwolle) dann aber wirklich nur im stream, denn der spanische Supercup (2x HF am Mi./Do.) läuft dann sicherlich auch wirklich im TV (ist ja keine Sublizenz).
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Und im Stream kam diese Partie auch nicht? Weil die gestern noch ihre Seite mit den Rechten aktualisiert hatten und der Carabao Cup dort nun auch eingetragen ist:
    SPORTDIGITAL FUSSBALL / Programm & Ligen

    Die Copa Libertadores sowie MLS hat man in der neuen Auflistung entfernt, da die Rechte u. Sublizenzen bei DAZN und somit Sportdigital ausgelaufen sind . Dagegen die Campeonato Brasileiro sowie Liga Profesional aus Argentinien dann wohl weiter auch die kommenden Saison auf Sportdigital, da beide noch gelistet ist.
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    MLS läuft ja bei Apple ab der neuen Saison.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mir bekannt. Ich erwähnte das in Bezug zur Campeonato Brasileiro sowie Liga Profesional, die beide gelistet bleiben und somit wohl auch nächste Saison bei Sportdigital zu sehen sein werden. Sonst hätte man die doch auch entfernt. Oder man verhandelt noch.
     
    Lion_60 gefällt das.
  6. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    also laut meiner Sportrechte Datenbank hab ich mir bei Liga Profesional aus Argentinien Ende 2024, also noch zwei Saisonen, notiert.

    CONMEBOL Libertadores / Copa Sudamericana hat man ja noch Zeit weil der erste Spieltag der Saison 2023 zwischen 04.-06. April 2023 startet.

    Einzig Campeonato Brasileiro wurde nie von Sportdigital ein Enddatum des Rechts genannt.
    Aber wenn in der umgemodelten I-Net Seite die Liga also Logo dabei ist wird weiterhin bei mir in der Datenbank "????" stehen
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    SD hatte doch zu keine der beiden Ligen eine Laufzeit genannt. Wo hast du denn die 2o24 entnommen?
     
  8. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wusste das die Frage kommen wird.

    Ehrlich gesagt ich weis es nicht mehr.
    Hab keine Verlinkungen zu den Quellen (was jetzt sinnvoll wäre).
    Aber wenn ich irgendwo ein Enddatum lese trage ich das in meine Datenbank ein.

    Möglich das ich es gelesen habe als onefootball ihre PM zu AFA Play herausgebracht hat.
    Auf jeden Fall war es gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Copa de la Superliga das ja auch Ende 2024 ist (so meine Datenbank)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    BerlinHBK gefällt das.
  10. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
     
    BerlinHBK gefällt das.