1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Champions Trophy 2010 ..Genauen Sendezeiten:

Die Termine in der Übersicht:
    12. Juli, 18:00 Uhr: China - Deutschland (zeitversetzt)
    12. Juli, 20:00 Uhr: Argentinien - Deutschland (zeitversetzt)
    13. Juli, 14:30 Uhr: England - Deutschland (LIVE)
    15. Juli, 12:00 Uhr: Deutschland - Neuseeland (LIVE)
    17. Juli, 11:00 Uhr: Niederlande - Deutschland (LIVE)
    18. Juli, 16:30 Uhr: Spiel um den dritten Platz (zeitversetzt)
    18. Juli, 18:30 Uhr: Finale (zeitversetzt)

Zudem hat sportdigital sich die exklusiven Übertragungsrechte an zwei weiteren Hockey-Großereignissen gesichert: Die ABN AMRO Champions Trophy der Männer (31. Juli bis 8. August im Warsteiner HockeyPark in Mönchengladbach) werden wir ebenso wie die WM-Endrunde der Damen im argentinischen Rosario (29. August bis 11. September) übertragen.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal ne Frage, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir Sportdigital TV freischalten zu lassen. Wie hat sich das Programm denn in der letzten Zeit entwickelt. Seid ihr zufrieden mit dem gebotenen. Lohnt es sich die 4,99 Euro monatlich auszugeben? Wie hoch ist die Wiederholungsrate? Und zeigt man im Moment mehr als Volleyball und Basketball?

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Also für mich lohnt es sich. Vorallem schon wegen der Tennis Übertragungen....Und wegen Beachvolleyball..

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ich will dir kurz mal meine Meinung zu SD.TV sagen:
    Der Sender zeigt im Moment viel Hockey und Beachvolleyball. Zudem gibt es oft Tennis, Frauen-Bundesliga, Triathlon, Rugby, Länderspiele, usw.
    Für mich lohnt sich der Sender, da ich neben Tennis auch gern Beachvolleyball sehe. Das gibt es nämlich auf meinen niederländischen Kanälen nicht ( auch nicht auf dem amerikanischen ). Es ist halt die Frage, ob du mit den aufgezählten zufrieden bist.
    Es sei noch erwähnt, dass sportdigital immer wieder neue Rechte einkauft, sodass es auch mal Überraschungen im Programmablauf gibt. Ein Blick auf die Internetseite schadet also nicht...oder eben in diesem Thread, wo der Kurt z.B. auch viele News postet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2010
  5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie ist denn die Qualität der Übertragungen, damit ist gemeint Kamera, Kommentatoren usw. Kann man die als professionell bezeichnen?

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das ist auf jeden Fall eine professionelle Übertragung.
    Es werden alle Sportevents in 16:9 übertragen, die Kommentatoren ( Karsten Linke, usw. ) sind sehr gut, es kommen auch einige von Eurosport.
    Von dieser Seite her gibt es kein Problem denke ich.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Leider hat der Sender kein klares Konzept. Es wird wild irgendwelche Rechte eingekauft, wie Fussball oder Rugby, aber immer kurzfristig und kurze Vertragslaufzeit. Deshalb habe ich davon Abstand genommen den Sender zu abbonieren. Rugby hätte mich zum Beispiel interessiert oder auch ULEB Basketball, aber man muss sich ja binden und wie es jetzt weiter aussieht weiß man nicht.
    Im Kabel ist der Sender immer in Paketen enthalten über Sat muss man leider 5 € dafür ausgeben und man weiß nicht was so wirklich kommt.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Das die Vertragslaufzeit kurz ist, kann ich nicht sagen. Das auch mal kurzfristig Rechte eingekauft werden, stimmt. Deshalb mein Hinweis auf diesen Thread oder auf die Homepage. Aber ich bin froh, dass sie wenigstens immer wieder neue Sachen einkaufen.
    Basketball ist z.B. kurzfristig mit drin gewesen. Ob das weiter läuft, keine Ahnung.
    Aber Tennis, Beachvolleyball, Hockey, Triathlon und Frauen-Bundesliga kommt seit Anfang diesen Jahres regelmäßig, was ich so beobachte. Bei Beachvolleyball und Triathlon hat man sogar so eine "Tour" eingekauft, also jedes Turnier. Und bei der Volleyball- und Frauen-Bundesliga hat man ja Verträge mit den Kooperationspartnern, soweit ich weiß.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2010
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Rugby sah man nur Anfang des Jahres das 6 Nations. :winken:

Seidem ist da aber totale Funkstille :(

Sieht man mal von der gefühlten 532. Wiederholung des Spiels Frankreich - Italien ab :mad:

Wie es in Sachen Rugby/Rugby League weiter geht.. Keine Ahnung :eek:

10. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

die frauen bundesliga startet am 15augustund erscheint nicht in der programm vorschau....war wohl doch nur ein kurzes vergnügen