1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bin absolut kein Fussball Fan aber den Africa Cup schaue ich, ist im Januar für mich Kult.
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

    Und ich habe immer gedacht->wer sich den Africa Cup anschaut, der muss schon Fußballfan sein-< ;)
     
    xyladecor und janth gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) Das waren schon legendäre Momente damals bei Eurosport, als die den Afrika Cup hatten

    Es waren wirklich selten Spiele auf hohem Niveau, aber das drumherum war manchmal so herrlich interessant.

    Auch diese Leidenschaft aller Beteiligten, das war manchmal echt ansteckend.

    Finds gut, dass die Nummer in großem Umfang bei Sportdigital läuft, der passende Sender für so ein tolles Turnier
     
    frazier gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sportdigital ist schon der richtige Anbieter für den Afrika-Cup.
    Sie haben ja letztes Jahr schon die Copa America und den Gold Cup übertragen und das haben sie auch gut gemacht.
     
    xyladecor gefällt das.
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mich noch an 2015 erinnern als bei einem Spiel Ausschreitungen waren und man mit einem Hubschrauber im Stadion gelandet ist.
     
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn es heißt, wegen Corona nur 60% Stadionauslastung... hätten sie nicht kommunizieren müssen, so leer, wie da oft die Stadien sind, könnte man meinen, wir wären in der Bundesliga...
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die MLS is back! Der Saisonstart in der Major League Soccer am Samstagabend live!
    Guess who’s back, back again. MLS is back, tell a friend. Die Major League Soccer ist zurück und startet bei SPORTDIGITAL FUSSBALL wieder durch. Zum Auftakt erwartet der Los Angeles FC die Colorado Rapids.

    MLS-Auftakt live aus Hollywood
    Die MLS is back! Der Saisonstart in der Major League Soccer live
     
    xyladecor und Lion_60 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sportdigital sollte so langsam mal mit Sportdigital Fußball 2 einen zweiten Sender starten, damit man die mittlerweile vielen Rechte besser abgebildet bekommt. Immer mal wieder pausiert bei denen eine etwas kleinere (exotische) Liga, damit man an einem WE mal abwechselnd eine andere Liga ins Programm nehmen kann, die vorige Woche nicht im Programm war. Bsp. die JLeague oder MLS ist oft davon betroffen.
     
    xyladecor und Snowman2016 gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sportdigital hat kurzfristig den KNVB -Pokal ins Programm genommen und überträgt am Sonntag das Finale zwischen PSV vs. Ajax (17.30/ 18.00 Uhr). :love:(y):cool:
     
    Lion_60, Torabstoss, DerCasi und 4 anderen gefällt das.
  10. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Noch dazu übertragen sie diesen Sommer den U23 Asien Cup aus Usbekistan vom 01. bis 19. Juni. Ein sehr passender Zeitpunkt, wenn die großen Ligen ihre Saisons beendet haben und zudem werden die Spiele zwischen 15.00 und 19.00 Uhr deutscher Zeit angepfiffen. Die üblichen WM Teilnehmer aus Japan, Südkorea, Australien, Saudi-Arabien und dem Iran sind allesamt qualifiziert. Da die insgesamt 16 Teilnehmer im alten Europameisterschaftsformat spielen, ist der sportliche Wert jeder Begegnung klar ersichtlich. Bestimmt nicht nur Topspiele, aber einige interessante Matches wird es bestimmt geben und ab dem Viertelfinale kommt das Turnierfeeling sowieso :)
     
    xyladecor, christ2000 und Torabstoss gefällt das.