1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    3.167
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das studiokonzept hat den vorteil einen in kürzester zeit auf den aktuellsten wissensstand bringen zu können wenn man nur gelegentlich mal in diese Ligen reinschaut

    Ich hab es mal im sky Thread erwähnt: es ist schön Eurosport als Kontrastprogramm in der Buli Welt zu haben. Genauso glänzt DAZN mit gut eingespielten Teams bei ihrer Präsentation 15min vor Anpfiff und danach.

    So mag ich es dann auch bei Sportdigital in ihrem eigenen konzept zu verweilen.

    Ich find es generell einfach gut wenn sich die Anbieter profilieren und nicht einfach irgendeinem trott ergeben. Sportdigital war schonmal näher am Tod dran als Sport1 Pay TV... und sie haben sich nie aufgegeben.

    Wenn man hier mal bedenkt wieviel mehr möglichkeiten sport1 hätte etwas brilliantes mit ihren rechten aufbauen zu können. Dort wird so viel von Innovation geredet und am ende sind es alle anderen die sich weiterentwickeln.
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sport1 hat es eigentlich nur geschafft, so ziemlich jeden Sport zu vernichten, den man ihnen vorgesetzt hat... deswegen zeigen sie ja auch ständig Garagensendungen.
     
    ubuntunix gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Scottish Professional Football League

    Ob Sportdigital/Germany auch darunter ist???

    SPFL confirms new worldwide TV deals
    119 countries will now be able to watch SPFL action thanks to new broadcast deals...
    SPFL confirms new worldwide TV deals | SPFL
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Übertragungen:

    Auch in der Saison 2019 wird die Chinese Super League (CSL) auf Sportdigital zu sehen sein. Los geht es am 02. März ab 12.30 Uhr:
    Neu?:unsure:
    In Sublizenz von DAZN ebenfalls in 2019 die J1 League. Los geht es am 23. Feb. ab 05:55 Uhr:
    Btw. auf DAZN gibt es dafür am 22. Feb. ab 11:30 Uhr: Cosaka v Kobe.
     
    Dr Feeds und a.k.a.moznov gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Das wäre nun das dritte Jahr seit Ankündigung..
    Im ersten Jahr hatten sie die Highlightsendung schon im Programm, aber irgendwann verschwand es..
    Zu Ende der letzten Saison gab es dies wieder..
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nun ja, daß sie asiatischen Fußball zeigen, ist natürlich schön. Nur, ob es unbedingt die chinesische Liga braucht? Da wird zwar viel Geld reingebuttert, aber das sportliche Niveau ist doch eher unterdurchschnittlich, um das mal positiv auszudrücken. Das Beste an der Liga ist ja, daß bei den Spielen, die sie zeigen (viel zu oft Evergrande), oftmals ne ganze Menge Tore fallen. Was natürlich auch daran liegt, daß sie ungefähr so verteidigen, wie unsere Lilien, nur schlimmer...
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nun ja, der Entschluss mit China entsprang wohl dem Aufschlagen von Carlos Tevez zu dem Zeitpunkt..
    Dann Hulk, Oscar, Axel Witsel..
    Aber besser als die x. te Wiederholung einer Wiederholung.. Das wir uns alle nur Knallerligen wünschen, ..keine Frage..;)
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sportdigital in HD neue Frequenz auf Transponder 30.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Weiterhin auf Sportdigital: CONCACAF Champions League
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die alte Frequenz war auch schon in HD, nur mit geringerer Bitrate.