1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Im übrigen üble Randale bei Santos - Independiente 10 Minuten vor Schluss, inklusive Knüppeleinsätze der Einsatzkräfte..
    Angefangen mit Böllerwürfen aufs Feld und versuchtem Platzsturm..
    Der eine oder andere Sitz musste jedenfalls dran glauben..
    Letztlich Abruch bei 0:0, nachdem der Südamerikanische Verband das Hinspiel mit 3:0 für Independiente gewertet hatte..
    Angeblich wegen des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers seitens Santos..
     
  2. martin_ger

    martin_ger Guest

  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Morgen, 16.09.

    17:05
    [​IMG] Fußball LIVE
    Highlights
    scooore! Copa Libertadores

    Wäre doch schön, wenn dies nun auch regelmäßig erscheinen würde nach den jeweiligen Spieltagen ..
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Vor einigen Wochen gab es das bisher 1X auch auf DAZN. Hatte aber keinen Stadionton im Hintergrund, sondern nur der Kommentator war zu hören. Sehr nervig!
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Na dann bin ich mal gespannt..
    Was mich nur " irritiert " , ist der LIVE - Zusatz, genau wie bei der vorher laufenden

    16:30
    [​IMG] Fußball LIVE
    Highlights ENG (7. Spieltag)
    scooore! Championship

    Scheint aber vorerst ne Ausnahme zu sein da..
    Hängt dann vielleicht mit der Programmplanung zusammen..
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    In der Vorschau haben sie angekündigt, dass die A-League wieder zu sehen sein wird.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Sehr gut..
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Also die zwei " Highlights " - Sendungen wurden live aus dem Studio abgehandelt..
     
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, wenn man schon Rußland nicht mehr zeigt, braucht man auch etwas Ersatz. Finde nur blöd, daß eigentlich unter der Woche nochmal AZ zu einer vernünftigen Sendezeit wiederholt werden sollte, und stattdessen planten sie kurzfristig um, und wiederholten nochmal das Scheibenschießen der PSV...
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ist mir ehrlich gesagt, auch erst die Tage wieder in den Sinn gekommen..
    Anscheinend laufen die Rechte dafür gerade irgendwo im Nirvana, wo sie nicht verhandelbar sind..