1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Waren doch beide schon vor Tagen gemeinsam eingetragen, aber eben für Sp.1 (als Fortuna Liga) und für Sp. 2 (als HET Liga).
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also laut Transfermarkt.de fangen die in der Slowakei am 21. und 22. Juli mit der Saison an.
    Fortuna Liga 18/19

    Da für den 20. Juli bereits ein Spiel aus der Fortuna Liga angekündigt ist, kann es sich dabei eigentlich nur um die tschechische Liga handeln, da die Slowaken da wie gesagt noch gar nicht spielen.
    War die Slowakische Liga nicht die letzten Jahre immer bei Laola1.tv zu sehen? Kann mir auch nicht vorstellen, dass das jetzt als DAZN Sublizenz ins TV kommt.

    Bin aber mal durchaus gespant, welche von den Sublizenzen dieses Jahr Sport 1+ und welche Sportdigital abbekommt.
     
    Force gefällt das.
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Slowenien lief auf LaOla, die Slowakei nicht.
     
  5. realus

    realus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sportdigital ist mir die 5 Euro bis jetzt nicht wert.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ach, wenn die Pause wieder vorbei ist, im Schnitt 4 - 5 Spiele die Woche, sind 20 - 22 im Monat, geteilt durch 4, 99 € ..
    Schmeißen einige häufiger für sinnloseres in der Woche in irgendeine Kasse..
     
    Neno86 gefällt das.
  7. realus

    realus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da war so gut wie noch nie ein für mich sehenswertes Spiel dabei. Und wenn ausnahmsweise doch, dann hatte ich keine Zeit. Bin jetzt nicht so der absolute Freak, der alles sehen muss und kann. Sollten sich die Rechte positiv ändern, was ich nicht glaube, würde ich draufsatteln.
     
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für Sportdigital sind nun weitere Wochen Programm einsehbar. Die Liga aus Portugal ist weiter im Programm am Sonntag Abend, gefolgt von einem Spiel aus Argentinien. Die Eredivisie sieht nach nur einem Spiel pro Woche aus, was ich zu wenig fände. Auch die russische Liga bleibt.

    Quelle: Sky TV Guide.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bereits bekannt. Siehe hier: https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sportdigital.216012/page-683#post-8295970

    Sehr wenig.:( Hoffe ja auf DAZN mit einer zusätzlichen Partie pro Spieltag.

    Mittlerweile hat Sportdigital auch den zweiten Sp. angepasst und listet die tschechische Liga nur noch als Fortuna Liga.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Bisher gabs ja nur paar ausgewählte Partien pro Saison, nicht das die Liga nun regelmäßig kommt, und dafür an der Eredivisie gekürzt wird..:(