1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Fußball!:D

    Unklar (Laufzeitangaben wurden dazu nie angegeben) ist Sky Bet Championship, Primera Division (ARG), Premjer Liga (RUS).

    Bei Indian Super League, Hyundai A-League gibt es auch keine Laufzeitangaben. Und Concacaf, HET Liga, Premjer-Liha (UKR) wird eh nur sporadisch übertragen.

    Eredivisie läuft aus!

    Copa Libertadores, Copa Sudamericana & CSL (China) laufen noch bis Ende des Jahres.

    Einzig Primeira Liga (POR) ist über 2018 hinaus sicher.

    Alles andere (J1League ect.) sind Sublizenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
    Neno86 gefällt das.
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sollen sich, anstatt drittklassige Ligen per Sublizenz zu zeigen, lieber mit DAZN einigen, daß man da auch was von guten Ligen sieht - damit würde man doch auch Werbung für DAZN machen...
     
    Force gefällt das.
  3. grobari220788

    grobari220788 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    cool wäre es.
    aber glaub dazn spielt da nicht mit
     
    Force gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN muss auch mal Geld verdienen und sdtv hat nicht die Reichweite durch Sky wie Sport 1 +.

    Dazu ist sdtv auf vielen online Plattformen aktiv.
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    sdtv ist auch über Sky zu empfangen.
     
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eventuell ist ja für sportdigital in den kommenden monaten wieder mehr drin auf dem rechtemarkt wenn dazn durch die teuren uefa rechte nicht mehr zwingend alles einkauft was nicht niet und nagelfest ist

    Ich war zwar dieses jahr bissl weniger auf dem kanal unterwegs, trotzdem habe ich bei der eredivisie und der championship meine spiele bekommen die ich sehen wollte, hin und wieder aber auch portugal.

    extrem positiv ist für mich aber transfermarkt.tv wo man, anders als bei sky oder sport1, die transfergerüchte ganz unaufgeregt ansprechen und hier und dann mal durchgehen wie eine startelf von verein xy aussehen könnte ... hier und da kleine news aus der fussballwelt sind da echt sehr schick verpackt
     
    Force und AllianzArena gefällt das.
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum hatten sie eigentlich an den letzten beiden Spieltagen keine Partien aus Holland mehr gezeigt, erst wieder das PO-Finale um einen EL-Platz? Weil es für Ajax, PSV und Feyenoord um nichts mehr ging? Andere Teams liefen bei ihnen ja ohnehin nie...
     
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja und weil sich das mit Russland überschnitten hatte. PSV war zumindest am letzten Spieltag als Stream verfügbar.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber als extra Paket.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Zur neuen Saison sind schon mal die ersten Live- Übertragungen (Platzhalter) via info.sky.de gelistet:

    -Premjer Liga (RUS)
    -Sky Bet Championship
    -Superliga Argentina
    -HET Liga (CZE)

    Zudem gehts im Kalenderjahr auch weiter mit:
    -J. League
    -Chinese Super League
     
    nazuile und a.k.a.moznov gefällt das.