1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Boca gewinnt 4:0 bei Aldosivi , River verliert daheim 2 : 3 gegen Racing Club..

    1. Boca Juniors 59 Pkt.
    2. CA Banfield 54 Pkt.
    3. Ca River Plate 52 Pkt.

    Damit Meisterschaft futsch für River, Boca hingegen kann am Mittwoch alles klar machen..

    Mittwoch auf Donnerstag ab 00.40 h
    Club Olimpo - Boca Juniors

    .. ab 02.30 h
    CA River Plate - CA Aldosivi

    auf Sportdigital, unserem kleinen, aber feinen Sender..
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    War durchaus ein spannendes Spiel gestern. Boca wird nun Meister.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2017
  4. moznov

    moznov Guest

    Schönes Ding, da hat man gestern entgegen der eigenen Ansage vom Sonntag nochmal geändert, und das Spiel
    San Lorenzo - CA Banfield kurzfristig ins Programm genommen..
    Was ja Sinn gemacht hat, werde es mir nun gleich in der Wdh. ansehen..
    Für heute Nacht bleibt dann wohl das Spiel um 00.40 h , welches auch auf Sport1 + gelistet ist..
     
  5. Buchhändler

    Buchhändler Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Seit kurzem wird Sportdigital auch als Amazon Channel angeboten und ich hatte das sofort ausprobiert. Gestreamt habe ich über die Amazon Video App auf meinem Samsung Smart TV(50Mb Leitung). Das Ergebnis war stark ernüchternd.
    Wer das Bild bei DAZN schon nicht so toll findet, der wird mit dem Amazon Channel gar nichts anfangen können. Auch gab es immer wieder starke Einbrüche in der Qualität der Auflösung (dies passiert bei DAZN z.B. bei mir relativ selten, bei normalen Filmen über die Amazon App gar nicht), das sowohl beim streamen des Live Kanals, als auch einer Aufzeichnung (Newells gegen Rosario Central). Schwerwiegendster Nachteil ist für mich aber, dass der Sender die Übertragungen nicht zeitnah zum Abruf bereit stellt. Selbst Spiele aus Argentinien (nur hierfür habe ich es geprüft), die schon mehr als eine Woche her sind (z.B. San Lorenzo gegen River Plate), kann man immer noch nicht als Aufzeichnung sehen. Habe deshalb erstmal wieder gekündigt.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich fand das bild bei Amazon nicht schlecht.
     
  7. Buchhändler

    Buchhändler Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Also im Vergleich zwischen DAZN und dem Sportdigital Amazon Channel, sah dieser bei mir deutlich schlechter aus. Insbesondere die krassen Einbrüche in der Auflösung waren sehr störend. Wie es aber mit dem Streaming so ist, kann die Ursache für die Qualitätseinbrüche natürlich auch irgendwo auf meiner Seite liegen.
    Der Grund für meine Kündigung lag aber letztlich auch nicht bei der Bildqualität, da bin ich eher schmerzfrei, sondern an dem Problem, dass die Aufzeichnungen nicht zeitnah zu sehen sind.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, letzteres finde ich auch. Auch die blöde Pin-Eingabe bei Amazon Channels nervt dermaßen.
     
  9. Nelson75

    Nelson75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ab der neuen Saison werden auch die Heimspiele von Benfica übertragen!
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    15.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Bitte eine Quelle angeben.