1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Perform und Constantin arbeiten zusammen. Sport 1 gibt auch Content und produziert für DAZN.

    Außerdem kostet sdtv nur über Sat die 6 € extra.
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Ja, aber wenn über Sky bei SD mit erhöhten Content die Abozahlen steigen, profitieren u.U. ja auch beide von..
    Wäre halt die Frage, wieviel Kunden über Sat existieren und wie man das steigern würde..?
     
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    3 Monate war ganz nett, aber 6€ monatlich ist es mir nicht wert. Hab in der Woche höchstens 2 Spiele geschaut, und das war fast immer 2 englische Liga.
     
    moznov gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    @Wollis, Du bist raus..:p
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Hat eignetlich noch jemand die CSL - Premiere gesehen auf SD?
    Hab wegen Carlos Tevez reingesehen, war schon unterhaltsam.
    Da ich im Gegenzug nie J- League geschaut habe, kann jemand so in etwa das Niveau vergleichen..?
    Immerhin dürfen ja nur 3 Ausländer bzw. Nicht-Asiaten pro Spiel im Team teilnehmen, das verzerrt vielleicht nicht so sehr..
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gehts da eher wie @Wollis - fand die englische 2. Liga ganz nett mal zu sehen, aber 6€ ist es mir auch nicht wert. Tut mir ja leid....;)

    @moznov ist das mit den 3 Ausländern in der CSL nicht erst ab nächster Saison? Meine so etwas gehört zu haben.
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Macht ja nichts , interessiert mich halt nur innerhalb dieser ganzen Debatte, was ist mir irgendein Abo ( Sky etc..) wert, weil ich mir halt sage, diese 6.- verbrennen bei vielen ja an einen Tag, jede Woche wenigstens, für sonstiges sinnloses Zeug..
    Es gibt eine Kader - 4+1 Regel, bei 5 Legionären muss einer zumindest aus einem anderen asiatischem Land stammen..
    Aber es dürfen nur 3 Legionäre unabhängig der Herkunft gleichzeitig auf dem Feld stehen..

    Chinesische Super League verschärft Ausländerregel - Goal.com
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast natürlich nicht ganz Unrecht, das mit den 6,- verbrennen. Nur haben mich die anderen Ligen nicht so sehr interessiert. Und ich schau nicht nur Fußball ;) Da wäre ich eher noch an der 3. englischen Liga oder so interessiert. Oder schottischen etc.

    Danke, dass mit der Regel in China kannte ich so nicht.
     
    moznov gefällt das.
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vom Niveau her dürfte die J-League immer noch höher einzuschätzen sein, denke ich mal. Die chinesische Liga gibt zwar viel zu viel Geld aus, allerdings sind es auch nicht so viele Stars, und ein Großteil der Mannschaften besteht halt doch noch aus Chinesen... und die haben nun mal nicht das Niveau, daß man sie in guten Ligen brauchen könnte. Ist halt so. Könnte sich in der Zukunft vielleicht noch ändern, aber zur Zeit ist das Niveau in Japan doch noch höher.
     
    BerlinHBK und moznov gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest

    Ja, das heutige Spiel wiederum war wirklich nicht so der Knaller, Hulk eingeschlossen..:(