1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

• 16. - 19. Juni

• Unicef Open
    • WTA und ATP Turnier
      live aus 's-Hertogenbosch
    • Mi, 16. Juni - Sa, 19. Jun Auf Tennis live TV . Und wohl auch auf SD TV

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Kurz vor Weihnachten gab es mal 2 Deutschlandländerspiele, an mehr kann ich mich da jetzt in letzter Zeit, nach der HBL, nicht errinnern.
    Der Vertrag kann nur für diese Saison gelten.
    1.) Es ist noch nicht klar, welcher Verein in der Euroleague spielt
    2.) Werden die Rechte nicht vom Verband, sondern von jeweiligen deutschen Team vergeben. Da dies noch nicht fest steht, können auch keine Rechte vergeben sein
    Letzte Woche? Dachte die tennislive.tv Cooperation ist schon wieder vorbei - Hab mich aber damit nicht so richtig beschäftigt
    WM-Quali? Nehm doch mal die Plaoffspiele raus, und wie viel kamen dann? 4 Stück? Innerhalb von 2 Jahren? Dazu noch Wiederholungen von Spielen von vor 1 jahr. ;) - Und die aktuellen Länderspiele sind wirklich schön, leider immer nur vereinzelte rechte und in 2 Wochen ist der Spuck wieder vorbei.
    Ich mach ihn nicht schlecht, nur leider weiß man von keinem Recht, wie lange sie die Rechte haben und überhaupt gibt es fast keine Presseinfos, dass es überhaupt neure Rechte gibt.

Auch Triathlon ist wirklich 1a, kam vor nen Jahr noch in der ZDFmediathek bzw. der ARDmediathek noch versteckter live. Nur wie lange hat man die Rechte, keiner weiß es.

Gleiche mit Frauen Bundesliga, keine Infos wie lange.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Der Linke darf bestimmt gleich wieder Frankreich kommentieren ;)

4. MarkusM

MarkusM Guest

Wie gesagt, es ist ein kleiner Sender. Klar kann man noch mehr erwarten, aber man muss froh sein, dass sie den Breitensport weiter übertragen.

Das der "Spuck" mit den Länderspielen in 2 Wochen vorbei ist, kannst du SD.TV nicht ankreiden. Keiner erwartet die WM bei dem Sender ;)

Also warte halt mal auf die neue Saison und behalte den Sender im Auge ( das muss man auch soviel wie sich ändert ). Es ist halt ne Wundertüte, aber wie bei dieser kann man auch mal sehr positiv überrascht werden. Bei SKY dagegen passiert fast nie was und wenn, wird es doch sehr hochgejubelt.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist halt restlverwerter, nur extra zahlen werde ich dafür sicher nicht.

dass meiste (volleyball interssiert mich nicht) kann man fta (meist auf feed) auch ohne dafür zu bezahlen sehen (meist in wesentlich besserer bildqualität)

aber für viele halt möglichkeit auch einwenig mehr livesport zu sehen als sky deutschland bereit ist zu zeigen!

nur wer die möglichkeit hat schüssel auf hotbird auszurichten bekommt für nur ca. den doppelten preis ein volles sportpaket und keine wundertüte (meine da ajs)!

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  6. 1Live

1Live Guest

Na toll leitung weg...

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

oh man, ich glaube das Spiel gucken mehr Forumsmitglieder als leute im Stadion:eek:

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt wohl :D

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

weil es hier doch sehr unübersichtlich wurde stelle ich den beitrag mal wieder hoch:winken:

10. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

laut epg kommt serbien-neuseeland ab 19uhr zeitversetzt....davor ist beachvolleyball live angesagt....