1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

doch, es sind noch ein paar Turniere, wo die rechte da sind;)
    Handball hat man ja einige länderspiele gezeigt..die Frage ist nur ob sie weitere Übrtragungsrechte sicher haben...

Also Nordkorea spielt ja echt ganz ansehnlich:winken:
    Die nr. 23 wird sicher schon auf dem ein oder anderen zettel stehen....

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Von Rugby zeigen sie wohl nicht mehr als das Six Nations :-(
    Hätte ich mir ehrich gesagt etwas mehr erwartet. :wüt:

Jetzt fangen wieder die "Summer Test Matches" an. Ok, von der Zeitverschiebung etwas doof, (bis auf die Spiele in Südafrika) aber zeitversetzt ginge ja auch.

Vom Tri Nations darf man auch träumen :D

Vielleicht geht was im Herbst, wenn Australien, Neuseeland, Südafrika ihre Spiele in Europ bestreiten. Nur das 6 Nations zu zeigen, ist dann doch etwas mau. Den das 6 Nations ist nicht Rugby alleine.

Und in sachen Rugby League geht ja gar nichts.... :(:(:(

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

6 nations ist doch gut. hast du echt erwartet dass man da jetzt sämtliche rechte holt? Wenn sie die nächstes Jahr wieder zeigen kann man zufrieden sein:winken:
    leider liefen die 6 nations dieses jahr während olympia. Deshalb habe ich davon fast nichts mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  4. MarkusM

MarkusM Guest

Also so ganz im reinen bist du mit dem Sender nicht ;)

Ich hab bei Handball auch vereinzelt geschrieben.

Ich denke Basketball wird weiter laufen. Haben doch erst im Januar mit Euroleague TV einen neuen Vertrag gemacht, googel doch mal ein bisschen.

Tennis lief z.B. letzte Woche aus Strasbourg.

Länderspiele...hast du die WM-Quali verpasst? Hast du gesehen, was aktuell an Länderspielen läuft? Fast jeden Tag.
    Klar können Sie nicht jedes Spiel zeigen, aber seit einiger Zeit zeigen sie viele Länderspiele.

Also mach es nicht so schlecht, als es ist. Es ist ein kleiner Sender, hat aber mehr als SKY in der Breite!

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wobei der Sender eine eklatante Schwäche hat. Die Rechte werden heute gekauft und morgen gesendet...von den ganzen länderspielen findet man nichts in der fernsehzeitung, und wenn ich hier nicht Forumsmitglied wäre wüßte ich davon auch nichts:rolleyes:

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das ist allerdings wahr! Wäre sicherlich vorteilhafter frühzeitiger bekannt zu geben. Aber vielleicht bekommen sie erst dadurch Schnäppchen, weil die Rechteverkäufer sich über jeden Euro freuen.
    Wie gesagt, der Sender ist nicht perfekt aber ich bin froh, dass der Breitensport ( auch Rugby hat mich dort zum schauen verleitet ) gezeigt wird.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Hast schon was von Der SD TV Homepage ( TV Vorschau ) gehört???

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Sehr richtig!!!!!!!!

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wieso sollte man (und ich) jeden der 100 TV-Sender im Internet auf Programm überprüfen. Wozu kauft man sich eine Fernsehzeitung:eek::eek:

Aber Markus hat Recht: lieber kurzfristig billige Rechte kaufen als gar keine. Immer wieder nette Sachen dabei in den letzten Monaten

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Also , wie wenn das so schwer wäre!! Immer nur rum mäckern...