1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Du hast Recht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß nicht genau, was du mit diesen Beiträgen erreichen willst, aber das ist echt geschmacklos.

    Alleine deine Entscheidung etwas wie " So hätte der Absturz doch wenigstens etwas Gutes, nämlich für San Lorenzo" zu schreiben, zeugt nicht gerade von Reife.

    Heute sind viele Menschen gestorben und du schreibst sowas. Unfassbar, ganz ehrlich :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
    Force und moznov gefällt das.
  3. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast Recht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  4. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich trauere um Chapecoense.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  5. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    darum gehts garnicht, sondern um deinen dahergeklatschten fast schon hämischen Satz, GUT FÜR SAN LORENZO

    DARUM geht es Mensch. Nicht dass heute welche im Flugzeug gestorben sind oder gerade im Moment ein Kind in Afrika verhungert .

    Aber hab deinen Spaß mit dem Tod anderer und rechtfertige es mit " der Tod gehört zum Leben" und " die Wahrheit".

    Rede es dir schön, welch fragwürdige Gedankengänge du hast.

    Edit: WAS ZUM TEUFEL?

    jetzt schreibst du auch noch, dass die andere Mannschaft sich vermutlich über den Tod des Gegners freut, da sie nicht mehr weit fliegen müssen.

    Was läuft bei dir falsch?
     
  7. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    1. EDIT geht nicht, weil du deinen Beitrag vorher nicht abgeschickt hast. So kannst du ihn auch nicht editieren. Das nenne ich mal selbstdarstellerisch:oops:
    2. Nichts:cool:
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Könnt ihr mir sagen, ob alle Inhalte/ Ligen auf Sportdigital in HD übertragen werden, oder ob einzelne Ligen (bsp. die J1 League) nicht in HD vorliegen?
    Über meinen Kabelanbieter TeleColumbus ist jetzt endlich auch Sportdigital in HD verfügbar, aber der gerade aktuell übertragene Inhalt (J1 League) liegt nicht in HD vor, auch ohne HD -Zusatz im Logo. Ist zwar kein Pixelmatsch mehr, aber auch kein HD.:confused:

    Jetzt habe ich also nur den Vergleich von DAZN, die bekanntlich die Übertragungen 1zu1 übernehmen. Die J1 League hat darüber auch kein Zusatz HD, aber bsp. bei der Eredivisie ist neben Sportdigial auch der Zusatz HD im Logo enthalten.

    Die J1 League wird bei mir via Sportdigital bis dato nämlich nur mit 576i angezeigt. Eventuell wird bei anderen Ligen dann 1080i angezeigt und mit HD Logo übertragen.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    SD hat grundsätzlich kein HD Logo, ich schaue über Sat.
    Hab noch nie J League gesehen, da kann ich dir nichts sagen, aber im EPG zum Spiel eben wurde mir zumindest die 1080i angezeigt..
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Also hier bei uns in der Schweiz im Kabel hat Sportdigital ein HD Logo. Über Sat aber tatsächlich nicht. Echt schräg.