1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    das ist schon richtig. In jedem Falle hat DAZNs eintritt einige Steine ins Rollen gebracht.

    Die ganzen partnerschaften zwischen DAZN und sport1 sowie sportdigital lässt mich zumindest hoffen, dass man in einigen jahren vielleicht auch wieder im Pay TV mit einem breiten Sportangebot rechnen kann.

    Ich glaube, dass Perform das nicht so verkehrt macht. Sportdigital und Sport1 waren als alleingestellte Player nicht mehr als ein laues Lüftchen wenn es um relevante Rechte ging. Aber DAZN versammelt nicht nur die Randgruppen von sportfans um sich herum, sondern auch die anbieter eben jener sportarten.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Sky nur dann ernsthaft bei in deutschland relevanten rechten gegenübertreten kann wenn man sich zusammentut. Man teilt sich ja auch so schon alle rechte auf.

    Es wird ja jetzt schon interessant was mit der CL ab 2018 passiert. Wie gesagt ich glaube nicht, dass man so ein Recht nur als Stream anbieten kann. Dafür ist es einfach viel zu groß im Vergleich zur PRemier LEague und Co (in deutschland wohlgemerkt)
     
    patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Vergleich zu den anderen Auslandsligen, ist aber die CL das nonplusultra, alleine weil Sky D international sonst nichts mehr bietet, Euro League werden sie dafür sicher nicht mehr mit aller Macht mitbieten.
    Die Abozahlen von Sportdigital würden mich auch interessieren.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für den 7. Oktober ist die erste Partie aus der neuen Saison der A-League gelistet. Mal sehen, ob die auch noch bei DAZN auftaucht.
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt sogar 2 Spiele am ersten Spieltag. Können sie gerne so weitermachen.
     
    fußballlover gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Meiner Erinnerung hatten die im September - Trailer auch mit der Indischen Liga geworben, die fängt wohl am 1.10. an, aber da ist noch nix gelistet in der Programmvorschau..
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich nciht so. Sport 1 hätte Potential gehabt, aber man musste ja GEwinne erwirtschaften um das FreeTV querfinanzieren zu können.
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war doch der Saisontrailer, meine ich. Hab ich aber auch noch keine Spiele von gesehen.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Der 1.10. ist ja auch erst nächste Woche.. ;)
     
  9. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es wird immer mysteriöser mit sportdigital und DAZN. Jetzt kann man auf sportdigital nicht mal mehr die kommenden Live Streams kaufen bzw. sind sie nicht mehr auf der Startseite wie früher untereinander aufgeführt. Es gibt nur noch die Relives und Highlightsendungen.
    sportdigital - The Football Channel.
    Hoffentlich übernimmt DAZN alles und dort sind die Ligen dann noch ausführlicher zu sehen :)
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Naja , auch da hat der Tag nur 24 Stunden für einen Kanal, aber mal sehen, auf jeden Fall nervt auch diese rumgeschieberei der Spiele, weil DAZN dann doch lieber nur "Abfall" auf SD zulässt bisher. Siehe gestern Argentinien..