1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Wohl nicht mehr als eine Vermutung von ihm , aber nachdem in der Woche das Copa Sudamericana - Spiel schon ohne Angabe von Gründen, zumindest über dem Bildschirm, nicht lief, und nun auch die Partie aus Arg. nicht mehr erscheint, habe ich auf den Sender auch keinen Bock mehr.
    Werde meine Kündigung über Sky, selbst wenn ich Sky dann wieder verlänger, nicht zurücknehmen, sollte da nicht SD mal kommunikativer werden.
     
    fußballlover und Premier4All gefällt das.
  2. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Wenn es so weitergeht und DAZN irgendwann keine Sublizenzen mehr vergibt dann gute Nacht Sportdigital.
     
    Redheat21 und Premier4All gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Wäre ja trotzdem schade drum.
     
    Premier4All gefällt das.
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    OT: Zeigt DAZN denn jetzt die Copa Sudamericana?
     
  5. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kommst du darauf? In der deutschen Spracheinstellung sehe ich nichts davon in der Programmvorschau.
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    War nur eine Frage. Wenn Sportdigital raus ist, könnte doch das auch ein interessantes Recht für DAZN sein.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eben persönliches Pech, wenn man statt selber zu investieren, sich an den Tropf eines Lizenzgebers hängt. Der nun selber nicht mehr nur Lizenzgeber sondern Pay Veranstalter ist und damit bestrebt, selber Kunden zu gewinnen. Dann steht man dumm da. War doch auch klar, dass SD einfach keine Kohle hat. Die können nur billig einkaufen um halbwegs zu überleben. Jetzt wird die Lage sicher noch dramatischer, wo ihr Rechtegeber nun selber die Rechte versendet. Ich rechne spätestens 2017 mit Schließung, eher im 1. denn im 2. Halbjahr.
     
  8. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffentlich ist jede Fußballliga für DAZN interessant ;)
     
  9. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Behauptest oben, dass sie mehr investieren sollen und schreibst unten, dass sie es gar nicht könneno_O
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran verkehrt? Sie müssten selber investieren. Dann entstehen auch nicht so verheerende Abhängigkeiten. Da ich aber SD seit Anbeginn als Verlustgeschäft ansehe, haben sie dafür garnicht die Mittel. Das ist die einzige Chance zu überleben. Billig Sublizenzen einholen. Ändert der Sublizenzgeber aber seine Geschäftsstrategie, ist man erledigt.