1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Sicherlich muss man das bezahlen - aber aus dem Text lese ich raus das der Hauptgrund fehlende Kapazitäten, gerade im Kabelbereich, sind.
    Von Kosten ist nix zu lesen - daher mein Einwand mit Sat.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Sender, wenn in HD, eher über HD+ als über Sky sendet (keine Ahnung warum ich das Gefühl hab)

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das dürfte eher an der argentinischen Liga als an Sportdigital.TV liegen. Bisher hat die Liga mit keinem ausländischen Sender Verträge abgeschlossen. Derzeit läuft sowieso nur eine Rumpfrunde, die als Qualifikation für das neue 30-Mannschaften-Format ab 2015 dient. Dann werden die Karten neu gemischt, und es könnte auch wieder zu internationalen Rechteverkäufen kommen.

Thema weitere Ligen: Es gibt nicht mehr so viele Ligen, die professionell für den internationalen Markt produziert werden. Zu nennen sind die Ligen aus der Ukraine und Mexico. Letztere stellt allerdings nur ein Spiel am Sonntag um 19:00 Uhr zur Verfügung, was für Sportdigital.TV wohl nicht attraktiv wäre.

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Doch, natürlich. Allerdings nehme ich keine Fußballspiele auf. Mit US-Sport ist mein DVD-Recorder schon ausgelastet genug. Fußball hab ich jedes Jahr gerade mal ein Spiel aufgenommen (vorletzte Saison Karlsruhe-Lilien, dieses Jahr das Spät-WM-Spiel CIV-Japan)...

Ob es überhaupt dazu kommt, ist ja auch noch offen. Scheint momentan in Argentinien blankes Chaos zu herrschen. Manche wollen zeitgleich mit Europa spielen, mit Hin- und Rückspiel, dann welche das bisherige Format mit zwei Meistern behalten, Grondonas Idee war ja die 30er-Runde (schwachsinnig genug, sind ja noch mehr als in der Conference, und das ist schon zuviel), einmal jeder gegen jeder, nur Rückspiel gegen den Erzrivalen, aber als der alte Mann gestorben war, hat sich schon wieder Widerstand geregt... das Thema ist wohl noch nicht durch.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Derzeit gibt es eine Bildstörung auf Sportdigital bei Kabel Deutschland.

5. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

wir immer bei kabel deutschland:LOL: das bild über sat Sportdigital bei mir ok :winken:

6. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sind demnach also auch die auf der selben Frequenz liegenden Planet, Hustler, Dorcel und ESP2 davon betroffen gewesen, richtig?

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ja natürlich ...

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hinweis:

Sonntag 20:00 Benfica - Sporting (3. Spieltag)

Da Sportdigital die Rechte der Heimspiele von Benfica nicht gekauft hat, zeigen sie diesen absoluten Knaller nicht.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ärmlich, wäre als kauft man die spanischen Rechte, und sieht kein Clasico zwischen Barcelona und Real Madrid.

10. malefiz84

malefiz84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

sportdigital funktioniert bei mir schon laenger nicht mehr. es wird angezeigt, dass kein signal vorhanden ist vom receiver. 12722 müsste doch die aktuelle frequenz sein oder ?