1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Schade, daß man die argentinische Liga nicht mehr zeigt. Gut, daß man jetzt auch die japanische und australische zeigt. Auf ES2 kam Japan zuletzt ohnehin zu kurz. Ich meine, früher haben sie nicht nur live gezeigt, sondern die Spiele immer noch zu einer angenehmen Zeit wiederholt. Zumindest größtenteils. Zuletzt hatte man schon Glück, wenn man das Magazin überhaupt noch erwischt hat. Denn Liveübertragungen... mal ehrlich, zu der Zeit ist es eher suboptimal. Auf sd.tv kann man wenigstens auch die ein oder andere Wh zu einer besseren Zeit sehen, und das komplett. Wobei: jede Woche Urawa ist sicher nicht prickelnd. Aber: was machen sie in anderen Ligen? Schottland Celtic, Holland Ajax/PSV/Feyenoord, Portugal Porto/Sporting... da laufen ja auch immer die gleichen Teams. Was vor allem dann BS ist, wenn die gegen einen Abstiegskandidaten spielen, bei dem die einzige Frage ist, wie hoch sie gewinnen werden...

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ist doch eigentlich vollkommen egal, wann eine Wiederholung ausgestrahlt wird. Du wirst doch sicher Aufnahme-Möglichkeiten besitzen, oder?

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

schon lustig, im Sport1+ Thread gibt es welche die regen sich auf wenn mal spiele der kleineren Teams übertragen werden (weil die ja eh niemand schaut) und hier gibt es aber auch leute die gerne mal andere Teams sehen wollen....

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

kommt halt immer die Fraktion raus, die gerade meckern kann/ will^^

5. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo zusammen,

ich habe in der aktuellen Sportbild eine Übersicht über die aktuelle Situation des internationalen Fußballs im deutschen Fernsehen gefunden, also welcher Sender in dieser Spielzeit welche Ligen übertragen wird.

Dabei ist für Sportdigital neben der Copa Libertadores auch die Copa Sudamericana gelistet, also das Pendant zur Europa League.

Ist das jemals von Sportdigital kommuniziert worden oder vielleicht ein Versehen der Sportbild?

Man kann von Axel Springer halten, was man will, aber was hätte Sport Bild davon, sich das auszudenken?

Habe bereits auf Facebook bei SD nachgefragt, bisher noch ohne Antwort.

Gruß
    Martin

6. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaub, sie haben die Rechte durch die Copa Libertadores gleich miteingekauft ;)

7. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo, bin sky komplett Kunde für 34,95€ und möchte mal sportdigital testen. so wie ich es verstehe kann man es monatlich dazubuchen und auch kündigen, richtig? Wenn ich nun sportdigital dazubuche, verändert sich dann meine Vertragslaufzeit und werde ich auf die normalen Preise umgestellt? Danke im Vorraus.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Beim Standort Berlin frage ich sicherheitshalber nochmal nach: du empfängst schon per Satellit?

Das Kleingedruckte sagt dies:
    Wenn dein Abo also noch 11 Monate läuft, "testest" du für 11 Monate, ohne dass du vorher kündigen kannst.

9. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja SAT. Das mit der Vertagslaufzeit ist ja blöd. Damit hat es sich erledigt. danke für die schnelle antwort.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Du kannst dann natürlich 3 Monate vor Ablauf mal testen für eben 3 Monate - vielleicht fällt das ja dann gerade mit dem Saisonendspurt zusammen. ;)