1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    Im Vergleich zu den letzten Jahren ist Sportdigital dieses Mal vor einem großen Fussballturnier schlecht aufgestellt:

    2012 gab es fünf Testspiele: Sportdigital zeigt fünf EM-Testspiele live - Spanien - DIGITALFERNSEHEN.de

    2010 gab es sogar 17 Spiele: Sportdigital überträgt WM-Vorbereitung - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital.TV

    Naja, Sport 1 hat sich eben die Top Testspiele gesichert. Was will dann Sportdigital auch groß zeigen?
     
  4. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.TV

    Australien vs kroatien wäre nett ;-)
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.743
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital.TV

    Nächsten Samstag (7.6.) wird Argentinien - Slowenien (20.20 h) und England - Honduras (22.35 h) live auf Sportdigital gezeigt. Außerdem ist für Montag 9.6. 0.50 h (Nacht zum Dienstag) Südkorea - Ghana eingetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2014
  6. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital.TV

    mal ne frage, vor paar tagen kam ne "werbung" beim einschalten des sky+reciver ... sah nur paar logos von den sport sendern (auch den von sport digital) habe aber net gelesen was da stand, aber es macht mich jetzt doch etwas neugierig. :)

    hat jemand diese werbung auch gesehen und kann mir sagen worum es da ging?
     
  7. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Sportdigital.TV

    Ich habe sie gesehen und es ging darum, das Sportangebot von Sky zu präsentieren bzw. die Vielfalt. Da war aber keine Rede davon, das Sportdigital über Sat 5 Euro extra kostet und über Kabel über das jeweilige Paket des Anbieters separat gebucht werden muss. Typisch Sky halt: Sie schmücken sich wie immer mit fremden Federn.
     
  8. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital.TV

    ah oki.

    dachte schon, den sender gibts vl bald "kostenlos" dazu ...
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital.TV

    Würde mich stark wundern. HD lässt auf sich warten (auch in der Schweiz meine ich) und aktuell hat man kaum nennenswerte Highlights mit denen Sky werben könnte, ohne sich lächerlich zu machen.
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Es ging darum den neuen Sportkalender von Sky zu präsentieren, den erreichst du unter Sky – Sports Kalender deshalb war da auch sd.tv dabei