1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

13886 gefällt mir angaben, meinst Du die haben alle Sportdigital abonniert für 5 Euro, ich glaube nicht.Wenn der Sender in HD senden sollte kann er nicht alles in nHD senden und außerdem nehme ich an das er dann ins Sportpaket kommt.Der Sender hat mir gefallen wo er das erste mal aufgeschalten wurde, mit Handball, Baskettball und Volleyball und jetzt rund um die Uhr Fußball igitt.

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist Geschmackssache.

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nicht nur die Ligen sind international, auch die Fans bei Facebook kommen wahrscheinlich aus aller Herren Länder. Besonders viele aus Bangladesch nehme ich an...

4. Maddox80

Maddox80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich schau mir bei sportdigital gerne die Championship an und ab und zu mal die Eredivisie. Den russischen Fussball find ich nicht so prall und Polen / Portugal habe ich bis jetzt nicht geschaut weil ich die polnische Liga nicht interessant finde und Portugal sich oft mit anderen Ligen überschnitt. Ich persönlich schaue mehr Sport1+ und natürlich sky wo die englische Premier League läuft. Da verpasse ich keine Übertragung. Aber als Ergänzung finde ich sportdigital okay.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Nur die niederländische Eredivisie (mein Team: Ajax Amsterdam) sowie die drei Topspiele aus Portugal, wenn sie untereinander spielen. Dazu die Highlights aus beiden Ligen, aber nur die von den drei- fünf Topteams und ihren Begegnungen. Der englische Liga- Cup (mein Team: FC Liverpool) kommt gelegentlich auch noch dazu.

Ligue 1 und Serie A sehe ich auf Sport1+, aber zuvor bekanntlich auf Sportdigital.

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Benfica vermarktet seit dieser Saison die Heimspiele selbstständig. Sportdigital hat daran keine Rechte und somit müssen sie nun mal das zeigen, was sie zeigen können ...

7. edogak2000

edogak2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ist sportdigital aber nicht der einzige Sender, der dafür nicht die Rechte hat ...

Die Rechte für die Heimspiele von Benfica scheint wohl kein großer Pay-TV-Anbieter zu haben.

Laut Live On Satelite kommt "Benfica-Sporting" nur in Asien live oder im osteuropäischen Raum. Oder auf Benfica TV :(

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014
  8. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber wenn Benfica die Spiele selber vermarktet und keiner die Rechte kauft, haben die doch auch nichts davon ...

9. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sie haben einen eigenen Fernsehsender, der sich offenbar gut verkauft.

Das sollte auch kein Vorwurf an Sportdigital sein, sondern Aufklärung für die Dauer-Meckerer hier.

Sport 1 aus den Niederlanden zeigt das Spiel anscheinend, sonst aber kaum welche der anderen Benfica Heimspiele.

10. edogak2000

edogak2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ma Chaine Sport aus Frankreich sendet es ebenfalls, zumindest zeitversetzt.