1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Ich glaube, seit Februar hat man kein Freundschaftsspiel und auch keine Europa-Qualispiele mehr gezeigt. Es hat den Anschein, als hätte man die Europa-Qualifikation durch die (vermutlich günstigeren) CONCACAF-Spiele ersetzt.
    Vielleicht sichert man sich das ein oder andere Playoff-Spiel aus Europa. An Afrika kann ich überhaupt nicht glauben. Würde mich aber sehr gern eines Besseren belehren lassen.
    Generell muss ich aber anmerken, dass -wie du selbst schon anmerkst- bei SD sehr spontan mal Spiele ins Programm genommen werden. Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2013
  2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Morgen LIVE:

17:50 Uhr: KROATIEN vs. BELGIEN
    20:20 Uhr: ESTLAND vs. TÜRKEI

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

... und Dienstag 15.10.2013 ab 19:50 Uhr Türkei - Niederlande

4. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

cleverer Schachzug von sportdigital, die Türkei zu senden. Man gewinnt so vielleicht ein paar türkische Fans in Deutschland, die vielleicht nicht die Möglichkeit haben ihre eigenen Sender aus der Heimat sehen können.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
  5. martin_ger

martin_ger Guest

Klasse Neuigkeit! Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, da ja an den letzten paar Spieltagen keine Qualispiele aus Europa gezeigt wurden.

6. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jetzt geht's halt für die Teams ums Ganze! Dazu Spannung ohne Ende!
    Kann es eigentlich sein, dass sd gerne mit SportKlub zusammenarbeitet? Viele Quali Spiele in Europa die man gezeigt hat und wird stammen aus den Ländern, in denen SportKlub der führende Sportsender ist.
    Beispiele: Serbien/Kroatien vs. Belgien, Estland vs. Türkei, Polen vs. England....
    Überall in diesen Ländern gibt es SportKlub. Schon irgendwie auffällig.

7. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich persönlich hätte mir lieber Ukraine vs. Polen direkt nach Kroatien vs. Belgien als Estland vs. Türkei gewünscht. So hätte ich dieses spannende Spiel 30 Minuten vor Deutschland gucken können und in der Halbzeit. So werde ich von Estland vs. Türkei ein paar Ausschnitte sehen. Darf sportdigital eigentlich Spiele live übertragen, die später in den Zusammenfassungen der ARD/ZDF gezeigt werden?

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hätte mir Dänemark-Italien gewünscht. Immerhin ist das für meine Dänen die letzte Chance, sich noch zu qualifizieren. Belgien hat man dagegen immer mal wieder im Programm, auch die Kroaten. Und Estland? Die kommen doch nie zu einem Turnier...

9. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Spätestens wenn die UEFA und Herr Platini die EM auf 48 Teams erweitert, kann es auch Estland schaffen :D

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kann schon gut sein, dass Sportdigital mit Sportklub ab und zu kooperiert. Meine mich erinnern zu können, dass sie mal von Sportklub einen Polnischen Kommentator mit guten Deutschkenntnissen ausgeliehen haben.