1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

SD.TV scheint nicht auf mich verzichten zu wollen :D

Habe bei meiner Vertragsverlängerung zum 01.09. Sportdigital abgewählt und nochmal eine eMail erhalten, das der Sender abgeschalten wurde.

Läuft aber immer noch tadellos.

In der Monatsabrechnung sind die 4,99 € auch nicht mehr enthalten.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

dann sei aber bitte auch so fair, und schalte nicht mehr hin! :D:D

3. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Ich gestehe, das mich die katastrophale Bildqualität schon vor 6 Wochen dazu gebracht hat, SD.TV aus der Hauptfavoritenliste zu entfernen. (Trotz meiner 5 Euro im Monat) :eek:

Ist jetzt nur noch bei den HD-Feeds von Sky mit hintendran.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Für zusätzliche 4,99 Euro im Monat, ist mir der Sender zu Monothematisch. Außerdem warum solle ich mir den in SD geben, wenn sämtliche anderen Sportsender bei Sky schon in HD kommen und mehr bieten als nur Fussball aus uninteressanten Ligen.

5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Natürlich sind sie zufrieden... sollen sie etwa die Wahrheit sagen? Bei Sky ist ja auch alles super und wunderbar bis zur nächsten Programmkürzung, dann war angeblich alles sch..., damit man auch einen Grund hat. Nur glaubt denen die schlechten Witze keiner mehr. Und die PD fehlt im TV immer noch. Auf der ganzen Welt wird gesendet, nur in Deutschland will man nicht. Da versteckt man sich hinter der Netz-Ausrede...

6. MarkusM

MarkusM Guest

das ist keine Ausrede, wenn die sportsman group die TV-Rechte hält. Nur SKY könnte da mit viel Geld denen alles abkaufen, aber klar, die haben ja schon die Bundesliga.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bei besserer Bildqualität und vor allem mehr interessanten Spielen würde ich Sportdigital womöglich dazubuchen, auch wenn mir Sky jetzt zum 1.12. eine Erhöhung um 3,-- Euronen incl. Zweitkarte angekündigt hat.
    Da das "doppelte" Skyprogramm bei uns aber tatsächlich intensiv genutzt wird, und ich mich an die letzte Erhöhung schon gar nicht mehr erinnern kann, ist es okay so. Und das Kündigungs- und Sonderpreisspielchen mache ich erst gar nicht mit, zumal ich Wert auf das volle Programm lege.
    Sportdigital wird ausserdem auch dadurch uninteressanter, weil es vermehrt Spiele in guter Qualität bei Sport1+HD gibt. Normal müßte Sky Sportdigital ebenfalls einfach integrieren.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Hi, ich hatte gestern noch eine E-Mail an Herrn Wundram geschrieben, warum denn Ajax - Zwolle (ein Spitzenspiel) nicht auf Sportdigital gezeigt werden würde.
    Also gerade weil Zwolle derzeit als Tabellenerster dort oben steht, was ja nicht allzu häufig vorkommt, hab ich das Anliegen gehabt, dass doch bitte dieses Spiel gezeigt werden soll, oder auf drei Spiele erhöht werden oder dafür ein weniger interessantes Spiel Nijmegen - Rotterdam dafür gestrichen werden soll.

Im aktuellen Programm - Guide wurde mein Anliegen erhört und Ajax- Zwolle eingetragen. :love:

Btw. Sportdigital zeigt fortan wohl nun auch ein Highlight- Magazin aus der Liga Zon Sagres!

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  9. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Gegen 11 Uhr stand das Spiel noch nicht drin. Da hatte ich nämlich geguckt was diese Woche an Ligaspielen kommt. Das ist klasse. :)

Dann könnte man Samstag von 11:20 Uhr bis 22:45 Uhr beinahe am Stück Livefußball auf SD gucken. :D

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, ich will ja nicht unken, aber wenn Sportdigital sogar schon auf Wünsche einzelner Zuschauer eingeht, spricht das nicht gerade für gute Programmplaner, geschweige denn halbwegs ordentliche Quoten.
    Wobei ich es schon nachvollziehen kann, dass der überraschende Tabellenführer gezeigt wird. Nur das dieser Eintrag eben erst nach deiner Mail kam, ist schon etwas verwunderlich.