1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Ach wieso?
    Ich denke sportdigital wird es voll ausschöpfen.
    Wieso auch nicht?
    Ist für sie ja kein aufwand, einfach das Signal und den Kommentar von SkySports übernehmen und schon hat man Livefußball im Programm.

Wenn es sich um einen anderen Sender handeln würde hätte Ich mehr bedenken, aber bei sportdigital geh Ich davon aus das sie auch das Spiel zweier Viertligisten übertragen, was Ich gut fände.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Also in Runde 3 gab es letzte Saison nur drei Anstosszeiten, wobei sich zwei an einem Tag überschnitten haben:

League Cup: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2012/13 am 3. Spieltag - kicker online

Runde 2 hatte vier Anstosszeiten und es haben sich zwei Anstosszeiten überschnitten:

League Cup: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2012/13 am 2. Spieltag - kicker online

3. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke bei der Championship musst Du die Play-Offs rausrechnen. Werden wohl in den 90 Spielen dabei sein.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

in der Saison 2011/2012 (also der letzten wo die Championship auf Sportdigital zu sehen war) waren die Relegationsspiele aber dabei.
    Und soviele sind das ja gar nicht, 5 Spiele in Summe

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Mit Genuß lese ich immer das sich Sportdigital die Rechte der Primera División oder der Liga Zon Sagres aus Portugal holen soll.
    Damals als die Primera División auf das jetztige Sendekonzept umgestellt hat hat SKY (und die haben noch gehofft sie mal zurück zu holen) ganz klar gesagt das mit diesen Anstosszeiten keine Zuschauerzahlen zu erreichen sind. Ganz besonders mit dem Sonntag 12 Uhr Spiel das nur auf den chinesischen Markt abzielt und wo schon Barcelona ausrichten lies das sie niemals zu dem Termin spielen werden. Anscheined muss laola1.tv diese Spiele alle so zeigen weils im Vertrag drinnen steht, meist ist am Sonntag auch noch ein englischer Kommentator.
    Und egal ob Sky oder Sportdigital, man hat auch noch andere Rechte die dann kolidieren würden. Und wahrscheinlich nur das Samstag 20 Uhr, Sonntag 21 Uhr und ab und zu das Montag Spiel wird nicht gehen

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

es würde schon reichen die Partien von Real Madrid und Barcelona zu zeigen. Was anderes wollen die meisten doch aus der Liga eh nicht sehen.

7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Mein ich ja. Aber das sind dann eben 5 Spiele weniger für die reguläre Saison.

8. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

PD ist unrealistisch. Liegen die Rechte für Copa del Rey auch bei Laola1tv? Copa del Rey wäre schon ein Erfolg für mich. Ansonsten Ligafußball aus Portugal, Belgien oder aus der Ukraine.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Copa del Rey und Supercopa zeigt laola1.tv auch.

10. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Supercopa zeigt doch ATV oder PULS 4