1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Nix für ungut, aber dann muß der Sender schon ziemlich am Abnippeln sein - denn wenn man daran jetzt spart wird man sich zusätzlich zur Grisselqualität noch weiter Kunden vergraulen. Denn ich schätze mal viele Fussball-Fans wollen ihren deutschen Kommentar...

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, was wird aus Sportdigital. Jetzt haben sie 2-3 Rechte wieder oder neu. Aber ob sie damit noch viele Kunden via Sky anlocken, die dafür 5 Euro zahlen wollen.

Könnte ich mir auch vorstellen.

3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ganzen Aufwand betrieben und nichts groß kommt dabei raus, Sport1 war halt besser im Bieten. Ist nun schon ziemlich speziell was Sportdigital noch zeigt. Für den Mainstream sicherlich uninteressant und folglich auch sicherlich schlechter zu refinanzieren. Die Chance war da.

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

warum die auch versuchen auf eigene Faust zu senden und 5 € verlangen. Wenn die über Sat im Sky Paket wären, könnten die sicher mehr Geld bekommen. Vorallem jetzt, wo man fast nichts mehr im Programm hat, dass Leute dazu bewegt 5 € pro Monat rauszuhauen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Naja Sky hat keien Kapazitäten daüfr und SDTv muss die Kosten selbst tragen.

Vor einem Jahr hätte Sky sicherlcihd en Sender dankend ins Portfolio aufgenommen und noch ansprechend bezahlt, aber mit Sport1+ und Sport 1US ist man gut bedient. ESP2 HD wird sicherlich auch etwas kosten ...

Wozu braucht Sky jz noch Sportdigital tv?

6. snowmanch

snowmanch Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    38

Es brauch kein Mensch mehr Sportdigital nachdem sie das Rennen als ESPN Nachfolger verloren haben.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

wobei das j nix mit sportdigital, sondern mit sportamerica zu tun hat ....

Ich denke man sollte versuchend ie PD sich irgendwie zu schnappen,w ird aber wohl nicht finanzierbar sein :)

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sag's gerne nochmal: Die sollen sich nen HD-Sender besorgen und ich bezahle wieder 5 Euro, die Fussballligen sind ja jetzt nicht gänzlich uninteressant. Aussagen wie "kein Mensch" braucht im übrigen auch "kein Mensch" :) Vielleicht können se ja nen Feed von Sky haben so als Mitleidsgeste, dann können se einzelne Spiele in HD zeigen ^^

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was hatte Sportdigital genau mit den US-Rechten die letzten Jahre zu tun? Nichts. Und brauchte man da Sportdigital? Ja, weil kaum ein anderer Sender ausländischen Fußball gezeigt hat.

Sport1+ zeigt auch vieles ausschließlich mit englischem Ton. Und nun? Nippelt der auch ab? :eek:

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach arte, es ist doch n Unterschied ob amerikanischer Sport mit englischem Ton läuft oder Fussball. Oder läuft der etwa auch auf Sport1+ in O-Ton? Ich hab den Sender ehrlich gesagt kaum eingeschaltet (gab auch wenig Anlass dazu)